Mehrere Tracking-Kampagnen in einem Projekt
-
Vielleicht habe ich ja ein grundsätzliches Verständnisproblem...
Innerhalb eines Projektes möchte ich mehrere Kampagnen durchführen:
Newsletter_2006_11
Newsletter_2006_12
Newsletter_2007_01
...
Das Einrichten des Trakings unf Abrufen der Statistiken funktioniert problemlos.
Ich möchte nun aber innerhalb des Projektes auch auf die Daten einer alten Kampagne zugreifen können.
Unter dem Menüpunkt \"Tracking-Statistik abrufen...\" wird aber immer nur der Name der letzten Kampagne angezeigt. Um an vorherige Kampagnen zu gelangen, muss ich den Umweg über den Menüpunkt \"Tracking\" gehen und das Projekt jeweils wieder \"...einrichten/modifizieren, ...\" um die alte Kampagne als Eintrag unter \"Tracking-Statistik abrufen\" zu erhalten.
Können innerhalb eines Projektes nicht mehrere Kampagnen betrachtet werden?
SM4.20
Vielen Dank
Innerhalb eines Projektes möchte ich mehrere Kampagnen durchführen:
Newsletter_2006_11
Newsletter_2006_12
Newsletter_2007_01
...
Das Einrichten des Trakings unf Abrufen der Statistiken funktioniert problemlos.
Ich möchte nun aber innerhalb des Projektes auch auf die Daten einer alten Kampagne zugreifen können.
Unter dem Menüpunkt \"Tracking-Statistik abrufen...\" wird aber immer nur der Name der letzten Kampagne angezeigt. Um an vorherige Kampagnen zu gelangen, muss ich den Umweg über den Menüpunkt \"Tracking\" gehen und das Projekt jeweils wieder \"...einrichten/modifizieren, ...\" um die alte Kampagne als Eintrag unter \"Tracking-Statistik abrufen\" zu erhalten.
Können innerhalb eines Projektes nicht mehrere Kampagnen betrachtet werden?
SM4.20
Vielen Dank