E-Mail Weiterleiten

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Das wäre nett von dir wenn du drüber nachdenken. brauch nur ein knopf (wie bei Outlook express) Weiterleiten.

oder ein 2 knopf wie Spamcop nur mit name Weiterleiten. :d_zwinker:

Wenn nicht klapp, naja SSKPro ist trotztem ein genial soft. :biggrin:

Danke Mirko, Weiter So.... :sonne:

Mfg Gandalf12349
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ach du willst beides haben? Gleich 2 Dinge auf einmal :biggrin: , mhh ich kann ja mal drüber nachdenken. Bedenke aber bei den deutschen Spam-Mails, das die meistens über ausländische Server geschickt werden, damit macht es kaum Sinn diese als Spam an einen deutschen Anbieter zu senden.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi,

danke für die schnell antworte.
Nur ich benutzt SpamCop und Robinsonliste.
Bei Spamcop bin schon registriert, und Robinsonliste habe alle meine e-mail registriert und muß nur bei \"spam@idi.de\" diese deutsch spam weiterleiten.
Für mich ich die beide wichtig weil sonst muß ich die Deutsch Spam mit meine Outlook Express laden und weiterleiten (doff mit Outlook Express).

Mfg Gandalf12349.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

anstatt der SpamCop Adresse einfach eine andere zur Weiterleitung eintragen, schon kann man mit einem Klick auf \"An SpamCop\" die Weiterleitung an die andere E-Mail-Adresse machen.

Das Update ändere ich erstmal nicht, weil die Traffic auf dem SSK pro nicht unbegrenzt ist, das ständige Aufrufen des Updates kostet natürlich Traffic, die ich bei Ãœberschreitung zahlen muss.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi,

ich denke ist noch nicht mögliche ein mail weiterleiten mit SSKPro, ist die möglischkeit geplant?
wird praktisch für ein spam weiterleiten für die Robinsonliste.de (wie SpamCop für nur deutsch Spammail).
noch ein frage, SSKPro prüfte update automatisch, nur wenn ich klick erste mal weg kommte nicht mehr für diese update. Werde möglisch bei SSKPro die Aktion einzufügen bei \"?\" ?.

das ist nur frage oder idée.

Danke

Mfg Gandalf12349
Zuletzt geändert von Gandalf12349 am 18.12.2006, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten