Kein Kontexmenü bei genau einer Spam-Mail

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

So. Ich habe es jetzt mal mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen. Der Effekt ist nicht wieder aufgetreten. Ein Problem, was nicht da ist, braucht natürlich auch nicht behoben zu werden :D

Sollte ich den Effekt noch mal sehen, melde ich mich aber ;-)

Danke trotzdem!
Mario
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mhh teste das mal bitte genauer, ich habe das Problem leider nicht aber dafür im 3 Minutentakt neue Spam-Mails. :(
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Je, genau die Deaktivierung der Liste meine ich. Das Grid/Listbox ist definitv disabled. Es ist aber nur gewesen, wenn ich folgende Optionen an hatte:

Postfächer
Superspamkiller soll Eingang überwachen: True
Andere Optionen auf der Seite: Vermutlich false (Bin mir aber nicht ganz sicher, habe es zwischenzeitlich umkonfiguriert).

Wenn dann eine neue Mail kam, habe ich ein Geräusch gehört. Dann bin ich in die Mailansicht gegangen, dabei wurde automatisch geprüft und es blieb alles deaktiviert.

Ich werde es aber morgen noch mla genauer testen, vielleicht bekomme ich da noch was raus.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

wie meinst du das mit \"deaktiviert\"? Die komplette Liste wird deaktiviert, wenn SSK Pro damit etwas macht aber danach wird diese wieder aktiviert und man kann in die Liste klicken.
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Hallo,

ich verwende die aktuelle Version von SuperSpamKiller Pro (4.41). Dabei ist mir jetzt schon mehrfach folgendes passiert. SSK melde eine neue Mail. Ich gehe rein und es wird genau eine SPAM-Mail angezeigt. Ich kann aber nicht mit rechts drauf klicken, weil diese Email deaktiviert ist. Folglich kann ich nicht genauer reinschauen oder halt umklassifizieren...

Schöne Grüße,
Mario
Zuletzt geändert von noi76 am 07.10.2006, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten