Tracking - Anzeigen in txt od. html file

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

ohne PHP-Kenntnisse nutzt das nichts, weil du es im HTML nicht formatiert bekommst, das ergibt dann nur ein riesen Datenwust mit dem man nichts anfangen kann.
Pathetic

Beitrag von Pathetic »

html jaa.... php jooaaaaaaaa.....ne.

kannst du mir evtl n klitzekleinen tip geben *räusper* :biggrin:
mirko
Beitrag von mirko »

Kannst HTML und am besten auch noch PHP? Dann könntest das Script stat.php direkt mit entsprechenden Parametern aufrufen und die Daten anzeigen bzw. mit PHP entsprechend formatieren. Das direkte Empfängertracking, falls das verwendet wird, kann jedoch nicht über das Script abgerufen werden, da dafür die Daten der Empfängerliste im SuperMailer notwendig sind.
Pathetic

Beitrag von Pathetic »

Joa, aber ob es die nich in einer tabelle auf txt form oder so gibt das man sie gleich bearbeiten könnte, so schwer dürfts ned sein oder? is das ne php mässige sache die daten nich dort anzuzeigen sondern einfach in einer textdatei mit der formatierung wie vorhin beschrieben. da kann mans ned rauskopiern oder so.

ps bin nur der scheiss lehrling ^^
mirko
Beitrag von mirko »

Hi Pat,

das gibt es doch schon, siehe Screenshot http://www.supermailer.de/images/screen ... _stat2.png oder verstehe ich das falsch?????
Pathetic

Beitrag von Pathetic »

Sehr geehrte Mit - User.

ich hab ein problem und zwar folgendes:

Ich bin Azubi, einer Firma, die mich damit beuftragt haben, die Tracking - Ergebnisse des Super - Mailers von der Grafik heraus-, in eine txt, html, oder wenns sein soll png file zu filtern, wo man dann konkret, am besten mit einfachen zahlen sieht, wieviele auf welchen link geklickt haben.... ca. so:

[table=#FFFFFF,100%,1,left]

[td=#FFFFFF,50%,left] Link
[td=#FFFFFF,50%,left] Klicks

[td=#FFFFFF,50%,left] 1
[td=#FFFFFF,50%,left] 290

ist das irgendwie möglich? Wäre sehr dankbar für n guten tip!

Danke im Vorraus

Pat

P.S.: sollte dieser thread schon irgendwo vorhanden sein, dann seit mir nich böse, dann war ich zu blöd um ihn bei der suche aufzustöbern, danke
Antworten