Problem mit Abmeldelink
Ich wollte bei der Anmeldung Name und Vorname als Pflichrfelder und habe die newsletter.php um folgenden Code ergänzt:
if ( (!isset($Nachname)) || ($Nachname == \"\") ) {
if ($ErrorPage != \"\")
header(\"Location: $ErrorPage\");
else
print \"<b>Es wurde der Nachname nicht angegeben!</b>\";
exit;
}
if ( (!isset($Vorname)) || ($Vorname == \"\") ) {
if ($ErrorPage != \"\")
else
print \"<b>Es wurde der Vorname nicht angegeben!</b>\";
exit;
}
Das hat auch funktioniert, nur war mir nicht bewußt, dass dadurch der Abmeldelink zur Fehlerseite führt.
Dank deinem Hinweis habe ich den Codeschnipsel entfernt und der Abmeldelink funktioniert.
Die Frage bleibt aber, lassen sich zusätzlich Pflichtfelder definieren und trotzdem funktioniert der Abmeldelink ?
if ( (!isset($Nachname)) || ($Nachname == \"\") ) {
if ($ErrorPage != \"\")
else
print \"<b>Es wurde der Nachname nicht angegeben!</b>\";
exit;
}
if ( (!isset($Vorname)) || ($Vorname == \"\") ) {
if ($ErrorPage != \"\")
else
print \"<b>Es wurde der Vorname nicht angegeben!</b>\";
exit;
}
Das hat auch funktioniert, nur war mir nicht bewußt, dass dadurch der Abmeldelink zur Fehlerseite führt.
Dank deinem Hinweis habe ich den Codeschnipsel entfernt und der Abmeldelink funktioniert.
Die Frage bleibt aber, lassen sich zusätzlich Pflichtfelder definieren und trotzdem funktioniert der Abmeldelink ?
Hallo !
Ich benutze Supermailer seit 2003 und bin voll zufrieden.
Leider klappt die Abmeldung per Link immer noch nicht., d.h., es erscheint immer die Fehlerseite.
Der Abmeldelink im Newsletter ist o.k.: <http>
Die Abmeldung im Formular der Webseite funktioniert auch nur, wenn neben der E-Mail auch Name und Vorname eingegeben werden.
Wo liegt der Fehler ?
Ich benutze Supermailer seit 2003 und bin voll zufrieden.
Leider klappt die Abmeldung per Link immer noch nicht., d.h., es erscheint immer die Fehlerseite.
Der Abmeldelink im Newsletter ist o.k.: <http>
Die Abmeldung im Formular der Webseite funktioniert auch nur, wenn neben der E-Mail auch Name und Vorname eingegeben werden.
Wo liegt der Fehler ?