Trojaner im SpeedCommander?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
erlkoenig110
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2006, 15:27

Beitrag von erlkoenig110 »

Hi Andreas, hi DALI,

vielen Dank für Eure Antworten. Meine Anfrage hat sich erledigt. Werde meinen Kollegen darüber informieren und ihn bitten, die betreffende Datei mit einem entsprechenden Hinweis an AVG zu übermitteln.

Gruß

erlkoenig110
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

http://www.speedproject.de/forum/showth ... t=trojaner

:augenroll: :augenroll: :augenroll:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi,
die Möglichkeit eine schnelle Anwenderantwort zu bekommen ist hier sicher größer http://www.speedproject.de/forum/index. ... 2f9646c6e5
erlkoenig110
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2006, 15:27

Beitrag von erlkoenig110 »

Hi,

ich wollte mir den neusten SpeedCommander kaufen und habe mit einem Kollegen darüber gesprochen.

Dieser riet mir vom Kauf mit der Begründung ab, daß sein VirenScanner (AVG 7.1 Pro) vor zwei Wochen in seinem SpeedCommander 9.02 den Trojaner: Crypt.C (Datei: CxScb40.dll) im Verzeichnis: C:\\SpeedProject\\SpeedCommander9\\ gefunden hätte.

Diese Info hat mich doch etwas nachdenklich gemacht. Und mich würde interessieren, ob diese Information richtig ist? Welche Erfahrung habt Ihr in dieser Sache gemacht? Kann jemand diese Aussage bestätigen?

Vielen Dank

erlkoenig110
Antworten