Verschiedene Gruppen anlegen?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na genau du kannst mehrfach das Script newsletter.php erstellen lassen bzw. halt selbst verändern und damit mehrere Anmeldeformulare realisieren.
sportler
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006, 11:24

Beitrag von sportler »

hallo mirko,

die antwort kam ja flott :-)..

verschiedene projekte ist eine möglichkeit, aber kann sich der user (=teilnehmer des gewinnspiels) dann über ein eigenes anmeldeformular anmelden? d.h. kann ich für jedes projekt ein eigenes anmeldeformular in der entsprechenden seite einbinden? (ich glaub ist die newsletter.php? - in der testversion habe ich das leider nicht gefunden)..

mit sportlichen Grüßen

sportler
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein SuperMailer kann das nicht, man muss verschiedene Projekte z.B. gewinnspiel 1, gewinnspiel 2 usw.. anlegen.
sportler
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006, 11:24

Beitrag von sportler »

Hallo,

wir überlegen eine neue Newslettersoftware einzusetzen. Voraussetzung ist neben trakking und bounce management die möglicheit verschiedene empfängergruppen zu definieren. z.b. gewinnspiel 1, gewinnspiel 2...

in der software beschreibung und hier im forum finde ich keine Erwähnung dieser Möglichkeit. Heißt dies, das sm das nicht kann?

mit sportlichen grüßen
sportler
Antworten