Diese Info steht zwar im alten Forum http://www.wt-rate.com/cgi-bin/findex.pl aber wird immer wieder nachgefragt.
Was tun wenn der Tarif, das ist meistens T-Online surftime 30, 60, 90, für eine Verbindung falsch ist?
1. Klicken Sie im Menü Verwaltung auf \"Voreinstellungen für Verbindungsziele\". Wählen Sie die Verbindung zu T-Online aus, entweder am Namen der DFÃœ-Netzwerk Verbindung oder an der Rufnummer (0191011) zu erkennen.
2. Löschen Sie die Verbindung.
3. Schließen Sie das Fenster.
4. Bauen Sie die Verbindung T-Online auf.
5. WT-Rate zeigt ein Fenster, in dem es nach dem Tarif fragt.
6. Klicken Sie auf \"Weiter\".
7. Wählen Sie den korrekten T-Online surftime Tarif in der angezeigten Liste aus.
8. Klicken Sie auf \"Fertig stellen\".
WT-Rate wird jetzt den korrekten Tarif verwenden. Wenn es wieder falsch war, einfach bei 1. wieder anfangen.