WT-Rate laden

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Zeit reicht wohl bei dir nicht, kannst dann nur in FRITZ!web den automatischen Aufbau der Verbindung deaktivieren.
Frankolino
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2002, 20:57

Beitrag von Frankolino »

Na,ja im Autostart steht nur \"Fritz-Web\" aber in der Gruppe steht \"WT-Rate\" an letzter Stelle weit nach dem \"Virusscan Updater\" der wählt sich schon ein, da ist \"WT-Rate\" noch garnicht bereit!? Ich beende immer die Verbindung und beim zweiten mal hüpft dann der Telefonhörer. Aber diese Verfahrensweise ist doch nicht Sinn der Sache
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst Fritz!web aus dem Autostart nehmen und eine Verknüpfung in der Autostart-Gruppe erstellen.
Frankolino
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2002, 20:57

Beitrag von Frankolino »

Ich habe WT-Rate auf meinen neuen Rechner mit der alten Konfiguration übernommen (Internetzugang mit Fritz-Web) Nun habe ich das Problem, das WT-Rate beim automatischen Update meines Vierenscanners von McAfee nicht anspringt. Kann man irgendwo einstellen, dass WT-Rate beim Booten des Rechners als erstes geladen wird?
Antworten