Fehlermeldung bei Sendung an SpamCop

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist die aktuellste Version Austausch-Exe-Datei http://www.superspamkiller.de/ssk_exe.zip installiert? Bei vielen behebt es ein Problem mit dem Versand von E-Mails.
CM33
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2005, 12:44

Beitrag von CM33 »

Hallo Mirko,

die E-Mail Adressen sind korrekt übernommen worden. Mit SMTP habe ich auch schon \"gespielt\", das heisst aktiviert und deaktiviert, aber dies ist erfolglos.

Nochmal Dank für die schnelle Antwort!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Michael schau mal im SSK Pro unter Menü Konfiguration - Postfächer für das jeweilige Postfach auf der Registerkarte Postausgang die E-Mail-Adresse an. Ist diese korrekt geschrieben?
CM33
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2005, 12:44

Beitrag von CM33 »

Hallo zusammen,
wenn ich eine Spams an SpamCop melden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Beim Senden der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten:
221 (mp021) cannot resolve your domain

Bei Spamcop bin ich registriert, seit heute, kann mich dort auch anmelden und habe die mir zugewiesene E-Mail Adresse beim SSK Pro eingetragen. Sagt jemanden diese Fehlermeldung etwas?

Schönes Wochenende wünscht;

Michael
Antworten