Hallo,
habe es gerade bei abacho.de ausprobiert. Verschickt man es als multipart-E-Mail, dann wird korrekt die HTML-Version gezeigt. Aber verschickt man es nicht als multipart-E-Mail vieler sinnloser HTML-Code. Unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand unten prüfen ob das Häkchen zur Erzeugung von multipart-E-Mails gesetzt ist. Strato kann ich nicht testen, da bin ich nicht.
HTML-Teil macht Probleme
Hallo allerseits,
mit den meisten grossen Providern (GMX, WEB.DE,...) habe ich keine Probleme, funktioniert alles wunderbar.
Aber bspw. Abacho.de oder der Webmailer von Strato zeigen den HTML-Code nur im Reintext - also nicht die Textversion sondern tatsaechlich den HTML-Code.
Leider weiss ich nicht, woran das liegen koennte
Falls von euch jemand weiss, was ich dagegen tun kann, freue ich mich sehr ueber Hilfe!
Danke euch,
Eddie
mit den meisten grossen Providern (GMX, WEB.DE,...) habe ich keine Probleme, funktioniert alles wunderbar.
Aber bspw. Abacho.de oder der Webmailer von Strato zeigen den HTML-Code nur im Reintext - also nicht die Textversion sondern tatsaechlich den HTML-Code.
Leider weiss ich nicht, woran das liegen koennte

Falls von euch jemand weiss, was ich dagegen tun kann, freue ich mich sehr ueber Hilfe!
Danke euch,
Eddie