AMP meldet Passwort ist nicht korrekt

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
NA-UND
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2005, 19:57

Beitrag von NA-UND »

Hallo Mirco,

habe einiges getestet aber nichts hilft wirklich - ausser ich melde mich automatisch beim Programm an - nun ist er weg der Fehler hmmm.

Cu NA-UND :augenroll:
Zuletzt geändert von NA-UND am 30.08.2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
JanD
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2005, 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von JanD »

Hi Mirko,
netter Versuch, aber ich habe das Kennwort nicht vergessen. Es hat immer funktioniert, bis eines Tages nach dem starten nicht mehr. Da ich \"automatisch anmelden\" angeschaltet habe kam direkt beim start die Meldung.
:-))
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na JanD bei dir ist das aber Passwort vergessen, die anderen wissen Ihr Passwort noch. Das Problem tritt bei den anderen erst irgendwann nach der Anmeldung auf. Du musst dein vergebenes Passwort korrekt eingeben.
JanD
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2005, 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von JanD »

Hi Mirko,
bei mir tritt das Problem auch auf. Es ist nichts \"böses\" im Speicherbereich, außer den üblichen PFw und AV, aber die gab es auch schon bevor das Problem auftrat. Ich komme gar nicht mehr an die Passwörter. Bei jedem Anmeldeversuch kommt immer wieder die Meldung \"Passwort ist nicht korrekt\".
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ihr müsst doch irgendeine Software laufen haben, die was böses im Speicherbereich eines anderen Programms tut.

Zurücksetzen kann man das Passwort natürlich nie, denn die Verschlüsselung hängt vom Passwort ab. Vergisst man das Passwort, bekommt man die Datei NIE wieder auf.
juka
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2005, 21:20

Beitrag von juka »

Hallo Mirko

Ich habe genau das selbe Problem. Nach einiger Zeit akzeptiert er mein Passwort nicht mehr. Ich habe schon versucht das Password zu ändern. Hat jedoch nichts genützt.
Gibt es übrigens eine Möglichkeit das Passwort zu zurückzusetzen falls man es vergessen hat?
aschmied
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2005, 22:11

Beitrag von aschmied »

Hallo Mirko,
das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen auch. Zum Glück konnte ich noch eine Sicherungsdatei aktivieren.
An eine störende Hintergrundanwendung habe ich auch schon gedacht- ich weiss nur noch nicht, was es sein könnte. Interessant ist aber, dass ich das Problem nicht alleine habe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Peter,

kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft das Programm den ganzen Tag durch und logischerweise muss ich dann auch das Passwort eingeben um an die Zugangsdaten zu kommen. Vielleicht wird bei dir das Problem durch irgendeine andere Hintergrundanwendung verursacht.
NA-UND
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2005, 19:57

Beitrag von NA-UND »

Hallo Mirko,

netter Versuch - dass Problem ist täglich, kenne mein Passwort und habe es auch in einem Texteditor (natürlich mit Deinem) getestet zwecks Umschalttatse. Nein nach einer gewissen Zeit wird das Passwort einfach nicht mehr angenommen!

Cu Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann hast du dich bestimmt beim Passwort vertippt oder z.b. die Großschreibtaste (Caps Lock) eingerastet.
NA-UND
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2005, 19:57

Beitrag von NA-UND »

Hallo, benutze schon länger diverse Software von Dir u.A. auch AMP, echt ein tolles Programm, habe allerdings einen BUG und keine Ahnung warum:

Programm lauft eine weile - will mich dann wieder einloggen und:
\"Passwort ist nicht korrekt\"

Muss dann dass Programm beenden und neu anmelden, dann gehts wieder! Mache ich was falsch?, habe die Version 2.36 und XP Home Edition SP2,

Cu Peter
Antworten