AMP- Mehrere Usernamen im Anmeldefeld
Jetzt hab ich auch den Zitieren Knopf gefunden. Mirko, AmP sucht nicht nur nach Dateiendungen .AmP. Es sucht und findet auch alle Dateien wo in den Endungen AmP vorkommt. Ich hatte noch eine andere Datei mal weggesichchert und die Endung umbenannt in .AmP12-03-05, die wird auch gefunden und zum Öffnen angezeigt. Das hat ganz schön Verwirrung gestiftet.Original von Mirko:
Na das Programm sucht immer nach *.AmP.
Gruss, Dietmar
Zuletzt geändert von godie am 24.08.2005, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich habe zwei (gleiche) Usernamen im Anmeldefeld, habe aber nur eine PW Datei.
Welche der beiden ist die richtige? bzw. wie werde ich eine wieder los, damit es zum einen übersichtlich und zum anderen verwechslungsfrei aussieht?
Das ganze ist entstanden nach einer Neuinstallation als ich meine alte PW-Datei im Installationsordner gelassen hatte und dorthinein neu installiert habe. Ausserdem habe ich die Datei an einen anderen Speicherort verfrachtet und auch noch im Internet auf meinen Webspace (übrigens ein tolles Feature).
Viele Grüsse, Dietmar
ich habe zwei (gleiche) Usernamen im Anmeldefeld, habe aber nur eine PW Datei.
Welche der beiden ist die richtige? bzw. wie werde ich eine wieder los, damit es zum einen übersichtlich und zum anderen verwechslungsfrei aussieht?
Das ganze ist entstanden nach einer Neuinstallation als ich meine alte PW-Datei im Installationsordner gelassen hatte und dorthinein neu installiert habe. Ausserdem habe ich die Datei an einen anderen Speicherort verfrachtet und auch noch im Internet auf meinen Webspace (übrigens ein tolles Feature).
Viele Grüsse, Dietmar