Freischaltcode
Danke für die fixe Antwort, der Link hilft mir aberleider auch nicht weiter, da ich die Anleitung in der Freischaltcode-email schon ein paar mal gelesen hab und es trotzdem nicht funktioniert. Die Fehlermeldung, die beim Versuch der Freischaltung kommt,sagt nur, dassman den Text UNTER dem Freischaltcode lesen soll...
Ein Teufelskreis!!!
Ein Teufelskreis!!!
bei Fragen zum Freischaltcode immer per E-Mail an support@<prgrammname>.de wenden. Event. hilft Dir auch thread.php?id=4573&start=1&seuser=&sepo ... haltcode#0
Irgendwie habe ich jetzt geschafft den SuperMailer zu downloden, jedoch denke ich, dass es nicht die Vollversion ist.
Wenn ich auf \"Freischaltcode eingeben gehe, wird mir gesagt, das ich den Text unter dem Freischaltcode lesen soll, falls ich die email schon erhalten hab. Da steht jedoch, dass ich auf Freischaltcode eingeben gehen soll!
Und jetzt???
Wenn ich auf \"Freischaltcode eingeben gehe, wird mir gesagt, das ich den Text unter dem Freischaltcode lesen soll, falls ich die email schon erhalten hab. Da steht jedoch, dass ich auf Freischaltcode eingeben gehen soll!
Und jetzt???