Empfängergruppen?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Mirko:

das gibt es auch nicht. Die Empfängergruppen sind die Projekte selbst, d.h. man erstellt z.b. ein Projekt zum Thema Gemüse und ein Projekt zum Thema Obst und hat dort jeweils seine Empfänger drin.
meine bevorzugte Variante wäre hier, nur mit einem Projekt und entsprechenden Kennzeichen zu arbeiten. Die jeweiligen Empfänger können dann über den erweiterten Filter einfach ausgewählt werden. Noch komfortabler wäre für wiederkehrende Fälle über den erweiterten Filter kombiniert, da die Einstellungen neuerdings ja speicherbar sind.

Vorteil in meinen Augen ist, dass sämtliche Empfänger in einem Projekt vereint sind u. bei Wechsel von einer Gruppe zu einer anderen dies einfach durch Änderung des Kennzeichens u. nicht durch Hin- u. Herkopieren erfolgen kann. Bei Zugehörigkeit zu 2 Gruppen halt event. mit doppeltem Datensatz od. mit mehreren Kennzeichen arbeiten.
Anselm2001@aol.com
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2005, 14:10

Beitrag von Anselm2001@aol.com »

Danke!

Bin zwischendurch auch auf den Trichter gekommen!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das gibt es auch nicht. Die Empfängergruppen sind die Projekte selbst, d.h. man erstellt z.b. ein Projekt zum Thema Gemüse und ein Projekt zum Thema Obst und hat dort jeweils seine Empfänger drin.
Anselm2001@aol.com
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2005, 14:10

Beitrag von Anselm2001@aol.com »

Hallo zusammen?

Wir in der Firma überlegen uns SuperMailer zu registrieren, jedoch ist es für uns nur möglich, wenn verschiedene Empfängergruppen angelegt werden können. Deshalb meine Frage: Gibt es sowas in Supermailer? Wenn ja, dann wo? Ich konnte es noch nicht entdecken!

Beste Grüsse
Anselm Fischer
Antworten