Fehler im Netreport

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Raulemann
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2005, 06:24

Beitrag von Raulemann »

Alles klar Danke :sonne:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja ja das ist schon OK. Du solltest auf dem Client Jokibus mal die Firewall Einstellungen prüfen, vielleicht hast du etwas falsch gemacht. Achte bitte darauf, dass der Port 31111 freigegeben ist und auf deinem eigen PC die Firewall-Software auch so konfiguriert ist, dass eine Kommunikation mit dem Client Jokibus möglich ist.
Raulemann
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2005, 06:24

Beitrag von Raulemann »

Hallo Mirco

Ich habe dir ja geschrieben das der Client Jokiplus irgendwie offline ist. Nun habe ich die Monatsabrechnung fertiggemacht. Es ist ausgeschlossen, das Client Jokiplus offline ist. Im netreport wird einmal im unteren Fenster angezeigt \"Verbunden mit Client Jokiplus\" im oberen allerdings \"offline nicht erreichbar\" aber seltsam ist, das im Reportausdruck die korrekte Traffic erscheint??????

Gruß Raulemann
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wenn keine Daten bei diesem Client gezeigt werden, dann ist er gerade nicht online, also TrafficMonitor sagt \"intern\" er ist offline, entsprechend können keine aktuellen Daten gezeigt werden.
Raulemann
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2005, 06:24

Beitrag von Raulemann »

Hallo Mirco

Ich habe ein neues Problem. Im Anzeigefenster des Netreport`s ist ein Client online und irgendwie doch offline jedenfals werden keine Daten angezeigt.
siehe Anhang ( client Jokiplus)
Antworten