wnaspi32.dll download wo?

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Hallo Fantomas, habe mir alles ausgedruckt. Vielen Dank. Wenn ich mal wieder die Nerven habe, versuche ich es. Im Moment traue ich mich nicht, etwas zu löschen oder zu installieren, bin etwas geschädigt. Hatte auch an die Firma geschrieben, dass die Installation nicht geklappt hat, kassiert haben sie, aber nicht geantwortet, auch niedlich, aber den Betrag kann ich grosszügig verschmerzen. Viele Grüsse. Kristall.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... übrigens: solche Downloads wie z.B. ASPI-Treiber, .. findest Du unter CHIP-Online Downloads

http://www.chip.de/c_navseite_downloads_9811391.html


... sehr zu empfehlen, in allen Lebenslagen ... :D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Kristall, Du must die alten aspi.dll alle löschen, bevor Du eine neue aufspielst. (Jedenfalls ist das besser) Ich kenne das noch aus Clony XXL-Zeiten - dieses Programm brauchte auch Aspis. Ich habe noch das Löschprogramm für Aspi und neue Treiber. Auf Wunsch kann ich sie Dir gerne rübermailen. WinAspi 4.72 ist die neueste Version... :dance3:
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Original von Fantomas:
Hallo Kristall. Versuch es mal unter
http://www.disc4you.de/kompendien/cd/aspi.html
--
Auf bald
Fantomas
Hallo Fantomas, vielen Dank für Deine Mühe. Hat alles nicht geklappt. Habe mir nun für 8 Euro die Originalversion heruntergeladen, hat nicht funktioniert, weil ich schon 2 wnaspis32.dll in meinem System habe, die ich nicht öffnen kann. Zip etc. Bei WinDVD4erscheint noch immer der Hinweis, kann wnaspi32.dll nicht finden. Nun verwende ich beim Abspielen von DVD`s PowerDVD, klappt hervorragend. Wenn ich schon höre: Datei öffnen mit, das habe ich noch nie hinbekommen. Vielen lieben Dank. Kristall
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo Kristall. Versuch es mal unter
http://www.disc4you.de/kompendien/cd/aspi.html
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Mein System: XP-homeedition, habe WinDVD4.0 FSC installiert, kann jedoch keine DVD`s abspielen, weil immer der Hinweis erscheint: kann wnaspi32.dll nicht finden. Wie könnte ich dieses Probem beheben?
Antworten