Metaner nervt

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Benutzeravatar
McCrown
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2003, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von McCrown » 03.04.2005, 11:25

...wenn das Programm schon als Freeware angeboten wird, sollte man konstruktiver an die Sache rangehen.

Ich selber benutze das Programm relativ lange, und kann die o.g. Abstürze nicht nachvollziehen.

Gruß, McC.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21249
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 19.07.2004, 15:01

Genauer erklären, damit kann ich nichts anfangen. Wahrscheinlich liegt es an dem Webseitenordner der angegeben werden muss und vor allem existieren muss.


--
mirko

hajoesa
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2004, 12:23

Beitrag von hajoesa » 19.07.2004, 12:27

Hallo,
ich habs mal mit der Freeware-Version versucht, aber das Programm nervt echt.
Schon beim Anlagen eines Projekt hängte es sich auf und beim zweiten Mal hat er immer die Daten auf der Website moniert, aber keine Fehlermeldung präzisiert, ich hab auch nichts gefunden, Einträge waren korrekt.

So ist das nicht zu empfehlen.
Gruß
hajoesa

Antworten