Fehler bei Updates von 0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

Na gut, dann mach ich das so.
Danke!! :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ãœber das Online-Update gibt es nur Infos, keine Software-Updates selbst. 0190 Warner kann sich nicht selbst updaten, da der Eigenschutz des Programms sonst meckern würde \"da will jemand meine Dateien manipulieren\". Mach beim nächsten Mal das Update-Fenster einfach zu ohne was zu laden.
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

Hallo mirko,
er sagt nicht bei welcher Datei. Bei den automatischen Update, klicke ich auf den Button, dass er alle markierten Updates laden soll, dann kommt der \"Balken\", dann die Meldung \"Fehler beim Lesen des Datenstreams\" ich drücke \"OK\", und dann sagt er, dass er alles geladen hat. :sterne:
Kann ich irgendwie feststellen, ob er auf dem neuesten Stand ist, also tatsächlich die Updates geladen hat?
Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

bei welcher Datei kommt der Fehler? Kann natürlich auch mal ein Fehler meinerseits sein, d.h. eine Datei liegt nicht in der korrekten Größe auf dem Server.
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

Hallöchen!
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem 0190 Warner 4.03.
Bei den Updates, markiere ich alle, er lädt auch alle runter, aber dann kommt die Meldung: \"Fehler beim Lesen des Datenstreams!\" drück ich auf ok, sagt er, dass er alle Daten herunter geladen hat.
Was soll ich davon halten? :d_gutefrage:

Danke im Voraus! :biggrin:
Antworten