0190 Warner updaten

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Zu dem Thema gibt es hier schon einige Antworten, die Suche in Zukunft verwenden. Zu empfehlen ist 0190 Warner beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster) und über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Nach der kompletten Deinstallation Windows neu starten (erforderlich). Die Version 4.03 danach erst installieren.
weltenbummler
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2005, 11:11

Beitrag von weltenbummler »

Ich nutze noch immer die Version 4.02 - ist auch bei dieser Version eine Aktualisierung auf Version 4.03 durch \"Ãœberspielen\" möglich - oder muß die alte Version 4.02 zunächst de-installiert werden. Beim Update von 4.01 auf 4.02 war ein Ãœberspielen möglich. Aber - man weiß ja nie.
Antworten