Problem mit Periodensummen bei Änderung LAN->DFÃœ

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein du machst alles richtig. TrafficMonitor zeigt immer die Summen der jeweils aktiven Verbindung an, nicht über alle Verbindungen. Nur im Report sieht man die Summe aller Verbindungen.
SirXerxes
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2002, 00:54

Beitrag von SirXerxes »

Hallo,

ich habe Heute meine Netzwerkkonfiguration geändert, von einer Verbindung über Router zu einer Direktverbindung (DFÃœ), TM hab ich neu konfiguriert, welches auch richtig rechnet.

Zumindest, was senden und empfangen angeht. Jedoch werden die Periodensummen, sowohl Volumen als auch Zeit, nicht korrekt berechnet. Um genau zu sein, alle Verbindungen, die über LAN hergestellt wurden, werden einfach ausgelassen.

Der Monatsbericht rechnet aber richtig. Weiterhin interessant ist noch, wenn ich die Einstellungen mittels OK verlasse, egal ob ich etwas ändere oder nicht, dann werden für eine knappe Sekunde die korrekten Werte angezeit, welche sich dann aber sofort wieder in die nur-DFÃœ-Werte ändern.

Irgend eine Idee dazu? Mache ich irgend etwas falsch?
Zuletzt geändert von SirXerxes am 19.02.2005, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten