Routercontrol V 1.50.0.0110, Netgear! keine Anzeige mehr!!!
-
Hi,
wunderbar, es funzt wieder. :p :p :p
Allerdings habe ich gerade noch ein kleines Problem
mit RCedit 1.12 festgestellt:
Wenn man ein Routereintrag bearbeitet und wenn z. B. Statusabfrage3 nur einen Eintrag enthält
kommt es zum Fehler wenn man den \"Zeile verschieben\" Button anklickt ?(
Bis Bald, Danke
wunderbar, es funzt wieder. :p :p :p
Allerdings habe ich gerade noch ein kleines Problem
mit RCedit 1.12 festgestellt:
Wenn man ein Routereintrag bearbeitet und wenn z. B. Statusabfrage3 nur einen Eintrag enthält
kommt es zum Fehler wenn man den \"Zeile verschieben\" Button anklickt ?(
Bis Bald, Danke
Hab mir das Problem mit dem Netgear nochmals angeschaut, ich weiß jetzt warum das so ist. Im RouterControl werden seit v1.50 Tabulatoren entfernt, im Editor selbst jedoch nicht. Entsprechend findet RouterControl die Daten nicht, denn im abgerufenen HTML-Code sind die Tabs raus, in den erfassten Daten sind diese aber noch drin.
Auf der Webseite habe ich einen neuen Editor eingespielt und die neue Routers.dat (ohne Tabs) für RouterControl selbst eingespiet.
Anbei die neue Routers.dat zum manuellen Austauschen, einfach in den RouterControl-Ordner kopieren, RouterControl beenden und neu starten.
Auf der Webseite habe ich einen neuen Editor eingespielt und die neue Routers.dat (ohne Tabs) für RouterControl selbst eingespiet.
Anbei die neue Routers.dat zum manuellen Austauschen, einfach in den RouterControl-Ordner kopieren, RouterControl beenden und neu starten.
Hallo,
ich habe derartige Anzeigen, die ein wenig HTML Code ziegen beim D-Link DSL-664T ebenfalls. Ich habe festgestellt, dass das bei Parametern passiert, die keinen Inhalt haben.
z.B., wenn ich keinen DHCP Client angeschlossen haben. Ist einer angeschlossen, kommen die richtigen Anzeigen mit IP Adresse, Lease Time usw..
Ich hab mich aber noch nicht tiefer damit beschäftigt.
ich habe derartige Anzeigen, die ein wenig HTML Code ziegen beim D-Link DSL-664T ebenfalls. Ich habe festgestellt, dass das bei Parametern passiert, die keinen Inhalt haben.
z.B., wenn ich keinen DHCP Client angeschlossen haben. Ist einer angeschlossen, kommen die richtigen Anzeigen mit IP Adresse, Lease Time usw..
Ich hab mich aber noch nicht tiefer damit beschäftigt.
-
Hallo,
Du schriebst:
\"Man sieht eindeutig, dass die Angabe alle nicht mehr erkannt werden, der Code ist anders.
Das einzige was noch erkannt wird, ist dieses Stück:
<i>
GetStatus2 Key: WAN DNS 2 Value: {3}<br>
GetStatus2 Value: 217.237.149.161
Status2 Message: WAN DNS 2=217.237.149.161
</i>
Das erkennt man an \"Status2 Message:\".
Da wird sich wohl etwas ander Oberfläche des Routers geändert haben.\"
--------------------------------------------------------------------------------------
Das sich etwas an der Oberfläche des Routers geändert hat kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Firmwareupdate habe ich nicht gemacht.
Ich habe jetzt beide Versionen (1.40 u. 1.50) installiert. Version 1.40 läuft einwandfrei.
Ich denke mal das ein Bug in V1.50 vorliegt. :d_zwinker:
Bitte mal posten, wer noch Probleme hat.
Du schriebst:
\"Man sieht eindeutig, dass die Angabe alle nicht mehr erkannt werden, der Code ist anders.
Das einzige was noch erkannt wird, ist dieses Stück:
<i>
GetStatus2 Key: WAN DNS 2 Value: {3}<br>
GetStatus2 Value: 217.237.149.161
Status2 Message: WAN DNS 2=217.237.149.161
</i>
Das erkennt man an \"Status2 Message:\".
Da wird sich wohl etwas ander Oberfläche des Routers geändert haben.\"
--------------------------------------------------------------------------------------
Das sich etwas an der Oberfläche des Routers geändert hat kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Firmwareupdate habe ich nicht gemacht.
Ich habe jetzt beide Versionen (1.40 u. 1.50) installiert. Version 1.40 läuft einwandfrei.

Ich denke mal das ein Bug in V1.50 vorliegt. :d_zwinker:
Bitte mal posten, wer noch Probleme hat.
-
-