Imap und Supermailer
Unser normaler Emailverkehr läuft auch über einen internen IMAP-Server. Das verschicken der Mails geht doch (hab ich gerade eerfahren) über SMTP. Ich hab nur ausversehen beid er Konfiguration des Supermailer den Port für eingehende IMAP Mails eingetragen und nicht den SMTP Port :totlach: :totlach: :totlach:
Ich bin (wir sind) der Dritte.
Unser normaler Mail-Verkehr läuft über einen internen IMAP-Server (integriert im Proxy-Server Jana). Supermailer hat damit überhaupt nichts zu tun, außer dass es die SMTP-Funktion des Proxy benutzt. Es ist halt ein vom sonstigen Mail-Verkehr völlig getrenntes Programm, das nur für den Newsletter-Versand zuständig ist.
Unser normaler Mail-Verkehr läuft über einen internen IMAP-Server (integriert im Proxy-Server Jana). Supermailer hat damit überhaupt nichts zu tun, außer dass es die SMTP-Funktion des Proxy benutzt. Es ist halt ein vom sonstigen Mail-Verkehr völlig getrenntes Programm, das nur für den Newsletter-Versand zuständig ist.
Wann nächste Woche, weiß ich nicht, ich gebe niemals feste Termine bekannt, da immer irgendwas dazwischen kommen kann.
Lizenzbedingungen nicht gelesen? Alle Software-Updates sind inklusive.Bzw. besteht die Möglichkeit, die aktuelle Version zu kaufen und dann kostenlos auf aud neue Version (mit IMAP unterstützung) zu updaten?
Hallo Mirko,
das finde ich sehr gut :i_respekt:
Kannst du vielleicht noch sagen wann nöchste Woche? :biggrin:
Bzw. besteht die Möglichkeit, die aktuelle Version zu kaufen und dann kostenlos auf aud neue Version (mit IMAP unterstützung) zu updaten?
Das wäre natürlich noch besser :k_biggrin:
das finde ich sehr gut :i_respekt:
Kannst du vielleicht noch sagen wann nöchste Woche? :biggrin:
Bzw. besteht die Möglichkeit, die aktuelle Version zu kaufen und dann kostenlos auf aud neue Version (mit IMAP unterstützung) zu updaten?
Das wäre natürlich noch besser :k_biggrin:
Zuletzt geändert von maddin am 14.01.2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Logischerweise kenne ich mich damit aus. IMAP wird kaum von jemanden verwendet. In den letzten Jahren (!) haben 2 danach gefragt, du bist der 2., damit weißt du wie viele das verwenden, POP3 ist \"in\". Ich baue es trotzdem, der Vollständigkeit halber, in die nächste Version ein, auch wenn es kaum einer verwenden wird.