Benutzername und Passwort für das Webinterface hast du aber in der RouterControl-Konfiguration korrekt eingegeben, genauso nach Änderung der Routers.dat RouterControl beendet und neu gestartet? Nicht das es an sowas simplen hängt.
OK - aber es gibt nur die Verzeichnisse:ja das Verzeichnis der Seite ist aber wichtig, wegen dem =\"../cgi-bin/webcm\".
Auch richtig. JavaScript wird ausgeführt.Ausserdem ist wichtig, ob JavaScript noch ausgeführt wird, so das Variablen vor dem Abschickens des Formular noch geändert werden.
Dann ein weiteres mit den Anweisungen:<form>
<input>
<input>
<input>
<input>
<input>
<input>
</form>
Und dann noch die \"Function\" DoLogin, in der die Daten Username und Password vom Formular usrInput in das Formular formLogin umkopiert werden:<form>
<input>
<input></td>
<a>
</form>
function DoLogin()
{
document.formLogin.elements[2].value=document.usrInput.username.value;
document.formLogin.elements[3].value=document.usrInput.password.value;
document.formLogin.submit();
}
Das habe ich versucht - keine Änderung.Alternativ auch mal ohne <POST> versuchen.
Ich kann dir gerne mal die HTML-Seite zusenden - vielleicht siehst du ja mehr. Aber es scheint mir genau der Part wichtig zu sein, den ich Anfangs schrieb:Du solltest dir nochmal genau die deutsche HTML-Seite anschauen, also welches Formular mit welchem Eintrag versendet wird, wenn du dich anmeldest.
<form>
<input>
<input>
<input>
<input>
<input>
<input>
</form>
Hm, es gibt auf dem Router nur drei Verzeichnisse:Den Aufruf des CGI-Scripts muss du korrekt machen, d.h. der Pfad muss stimmen. Den kann ich natürlich aus deinen HTML-Teilen nicht erkennen.
Ja, schon möglich. Wenn ich die Login Seite des Routers über den Browser aufrufe, steht in der Adress-Zeile des Browsers nur:Ja der Aufruf ist falsch, damit leidet er dich ins Frameset um.
Nein, kein 404, sondern:Was für ne Meldung wird angezeigt? Fehler 404 oder sowas?
Was allerdings seltsam ist - wenn ich absichtlich einen Fehler einbaue erhalte ich die selbe Meldung. Also z.B.HTML-Form Auth ResultCode: 200 Port: 80
Status1: http://192.168.1.1/cgi-bin/webcm?getpag ... anguage=gm Port: 80
Status1 ResultCode: 200 Stream-Size: 88 Contents: <html><head><script>document.location.href=\"../html/frame.html\";</script></head></html> Port: 80
GetStatus1
GetStatus1 Offline? Verbindung1</td><tdheight>pppoe</td><tdheight>N/A
GetStatus1 Online
Status1-Message 0
Tja, danke. Ich habe es mal mit folgendem probiert:Du musst das HTML-Formular <form></form> mit RouterControl abschicken. Da steht:
<form>
also wahrscheinlich (da ich den Pfad der HTML-Seite nicht kenne) <POST>cgi-bin/webcm?<die>.
Funktioniert leider auch nicht.<POST>cgi-bin/webcm?getpage=../html/login_gm.html&errorpage=../html/index.html&login:command/username=%USERNAME%&login:command/password=%PASSWORD%&var:errormsg=Error&var:language=gm
Ich danke dir vielmals.ich habe dir die neue RouterControl.exe geschickt.
den folgenden String zusammengebastelt:<form>
<input>
<input>
<input>
<input>
<input>
<input>
</form>
<td>Einloggen Name</td>
<td><input>
<td>Passwort</td>
<td><input></td>
Hm, mir kommen die Variablen login:command/password= und login:command/username= komisch vor, denn im 1. Zitat heißen sie auch input type=password name=password und input type=\"text\" name=\"username\"<POST>html/login_gm.html?getpage=../html/home_gm.htm&errorpage=../html/index.html&login:command/username=%USERNAME%&login:command/password=%PASSWORD%&var:errormsg=Error&var:language=gm