Tag für die Abrechnungsperiode unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration prüfen. In der Verbindungsliste im Hauptfenster sind da Verbindungen nach dem 7. Oktober vorhanden?
Zur Not die Datei P102004.dat im TrafficMonitor-Ordner oder im festgelegten Programmordner mit ZIP packen und mir per E-Mail schicken. Dabei bitte auch angeben, welcher Tag als Start für die Abrechnungsperiode unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration angegeben ist.
Traffik Monitor 4.40 fehlen Daten
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 28.10.2004, 19:32
hallo, kann mir jemand da weiterhelfen.
Bei der neuesten Version 4.40 habe ich das Probelem, dass in dem Report für den laufen (Abrechnungs)Monat keine Daten erscheinen. Das ist verständlich, da in der Ãœberschrift als Zeiraum steht: 30.12.1899 bis 30.12.1899.
Dies beim detaillierten Monatreport.
Bei den Daten vom Oktober ist nur der 6. und 7. vorhanden (vorher war ich in Urlaub) jedoch alle Tage danach fehlen.
Bei der neuesten Version 4.40 habe ich das Probelem, dass in dem Report für den laufen (Abrechnungs)Monat keine Daten erscheinen. Das ist verständlich, da in der Ãœberschrift als Zeiraum steht: 30.12.1899 bis 30.12.1899.
Dies beim detaillierten Monatreport.
Bei den Daten vom Oktober ist nur der 6. und 7. vorhanden (vorher war ich in Urlaub) jedoch alle Tage danach fehlen.