Wieder aufsetzen nach Absturz

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das wird gespeichert, beim erneuten Öffnen des Projekts merkt das SuperMailer und bietet die Wiederherstellung an.
edja
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2004, 22:49

Beitrag von edja »

Original von Mirko:
Na vielleicht schreibe ich im Hintergrund in der nächsten Version mal eine Log-Datei, das geht schneller als das Projekt ständig zu speichern. Das sollte helfen die Absturzstelle zu finden.


--
mirko
hallo zusammen
hab seit letzter woche nun auch den supermailer im einsatz und muss sagen - super programm! das einzige, was mich jeweils in der nacht von mittwoch auf donnerstag nicht in ruhe schlafen lässt ist, was passiert - wenn das programm bzw. der pc beim versenden abschmiert? wird in dieser version im hintergrund geloggt, welche mails bereits raus sind und welche nicht? es wäre ziemlich ärgerlich wenn das passieren würde und bei meinen rund 6000 adressen diverse empfänger die mails erneut erhalten.

bitte um kurzes feedback, danke
schöne grüsse, edja
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na vielleicht schreibe ich im Hintergrund in der nächsten Version mal eine Log-Datei, das geht schneller als das Projekt ständig zu speichern. Das sollte helfen die Absturzstelle zu finden.


--
mirko
tleclaire
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2002, 18:27

Beitrag von tleclaire »

Wäre doch ne gute Sache die bereits gesendeten als solche
abzuhaken.

Gruss
Thomas

p.s.
Danke für die schnelle Antwort ;-)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Leider garnicht, weil das Protkoll erst am Ende erstellt wird. Wenn es ein eigener Server ist, dann sieht man es natürlich im Log-File des Servers.


--
mirko
tleclaire
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2002, 18:27

Beitrag von tleclaire »

Wie kann ich herausfinden an welche Empfänger die Mail
schon herausgegangen ist und an welche nicht ?
Mir ist während des Versandes der Rechner abgeschmiert,
und ich möchte nicht an alle nocheinmal senden.

Gruß
Thomas
Antworten