XXL-Dealer auch ohne Provider über Telefonleitung?

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

;( Schade!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bis 30.09. geht das noch, die Telekom wird wohl dann den Tarif auslaufen lassen.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »


:d_gutefrage: Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich zwar einen Kabel-Zugang für mein Internet, aber ich will trotzdem noch einen Zugang über ISDN nutzen, um z.B. bei Film-Dowloads nicht mein Volumen-Tarif zu verschleudern. Nun will ich aber auch Sonntags kostenlos diesen Zugang nutzen,den für meine Telefonie nutze ich weiterhin den T-ISDN xxl-sunday-Tarif.Also den alten XXL-Vertrag!Nun habe ich aber kein T-Online-Zugang mehr und auch kein Arcor-Zugang! Kann ich mit XXL-Dealer immer noch die kostenlosen Zugänge erreichen und kostenlos surfen?Wen ja, weiß jemand, wie lange das noch geht?
Gesperrt