E-Mails werden gelöscht

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Für mich ist das was Sie da beschrieben haben, Ihre eigene Vorgehensweise, es hat nichts mit dem Programm selbst zu tun. Ganz davon abgesehen, wenn es ein Problem gebe, dann würde ich selbst massig E-Mails verlieren, das ist aber nicht so.
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo,

irgendwie fühle ich mich von Ihnen nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betrachtet.

Können Sie meine Frage beantworten? Oder versuchen Sie mich auf dem Arm zu nehmen?

Noch einmal:
Es geht mir hier ausschliesslich um den Ablauf von sskpro und nicht um Ihren Abruf von E-Mails! Wie oben beschrieben, werden bestimmte Mails gelöscht. Ich habe vielleicht eine Lösung gefunden, um dieses Problem zu beheben.

Bevor Sie das nächste Mal sinnlos daher plaudern, bitte erst die Frage lesen und dann beantworten :(

Danke - ich warte auf die Antwort!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie gesagt man kann es so machen.

Ich mache das immer so:

SSK Pro läuft den ganzen Tag auf meinem PC und prüft im 3 Minutenabstand alle E-Mail-Konten auf den Eingang von Spam-Mails

Werden Spam-Mails gefunden, kommt das Fenster mit X Neuen E-Mails, davon Spam Y, diese schaue ich mir an und lösche den Müll bzw. wurde was falsch erkannt, kommt ganz selten vor, dann mache ich denjenigen zum Freund.

Da fast immer Spam-Mails gefunden werden, nehme ich dabei auch neue in den Spam-Filter auf.

Im 10 Minutentakt holt Outlook Express die E-Mails über den SSK Pro POP3-Server ab. Sollte eine Spam-Mail durchrutschen, nehme ich diese im nachhinhein über das Journal auf.

Das war es dann schon.
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Für mich wäre eigentlich es wichtig zu wissen, wie es korreekt laufen sollte und/oder ob man dieses oder ein ähnliches System in den sskpro integrieren könnte?

Falls dieses System bereits intergriert ist, warum es dann nicht funktioniert ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was soll ich dazu sagen??? Man kann das so machen.
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo Herr Böer,

haben Sie zu meinem Lösungsvorschlag nichts zu sagen ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Problem in diesem Thema thread.php?id=3426 ist ein anderes, er meint das E-Mails manchmal nicht angezeigt werden. Das kann aber eigentlich nicht sein, denn mit seinen Zugangsdaten habe ich das Konto abgerufen und sehe die gleichen E-Mails wie im Webinterface von Arcor.
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo Mirko Böer,

ich galube ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Evt. handelt es sich hier, so wie im anderen Thread \"Killermail\" um das gleiche Problem.

Ursache:
Jedes mal, wenn ich neue Mails in den Spamfilter aufnehme, taucht derzeit das in diesem Thread beschriebene Problem auf!

Lösung:
Ich nehme die Spams in den Spamfilter auf. Dann klicke ich auch den Button \"Auf neue E-mails jetzt prüfen\" anschliessend, wenn keine neuen Spams hinzugekommen sind, lösche ich meine Spams. Das Programm funktioniert dann einwandfrei!
Sollten neue Spams abgerufen werden, welche wiederum nicht im Filter vorhanden sind, dann nehme ich sie auf und überprüfe noch einmal auf neue Mails. Wenn jeztz keine neuen Spams hinzukommen, werden sie gelöscht, sonst nehme ich sie erst wieder in den Filter auf und überprüfe anschliessend noch einmal auf neue Mails.

Das Löschen der Spams erfolgt nur dann, wenn keine neuen Spams, welche nicht bekannt sind, hinzukommen.
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo Herr Böer,

korrekt, es geht um den weissen Bereich ganz oben!
Aber auch heute haben sich die Mails, siehe Beitrag von Gestern,
verschoben, wenn sie im Betrachter angezeigt werden. Das hat in meinen Augen nicht mit dem Grafiktreiber zu tun, weil auch die falschen Mails von Outlook empfangen wurden.

ID1 = ID 14
ID14 = ID 13
ID13 = ID 6
ID6 = ID 8
ID8 = ID 11
ID11 = ID 9
ID9 = ID 5
ID5 = ID 10
ID10 = ID 15
ID15 = ID 1
--
Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Messidat
Zuletzt geändert von siegfried_messidat am 14.07.2004, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Habe keine E-Mail mit einem Screenshot bekommen oder ist in dem ganzen Spam untergegangen.

Den Inhalt der PDF-Datei verstehe ich nicht, ist damit oben der weiße Bereich gemeint? Da liegt wohl ein Problem mit dem Grafiktreiber vor, es wird an die falsche Stelle in den Grafikspeicher geschrieben.


--
mirko
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo Herr Böer,

wie gesagt ich wollte Screenshoots erstellen und mailen. Nun dies wollte ich gerade vorbereiten und noch tauch ein anderes interessantes Ereignis auf, welches sich nur durch Neuinstallation beheben lässt. Ich habe die beiden PDF-Dateien an diesen Bericht herangehängt!

Dieses Ereignis triit dann auf, wenn ich das Fenster über den Button \"vergrößern/verkleinern\" erst vergrößere und dann verkleinere. ?(

Ich bin gespannt, woran dies nun liegt :-(
--
Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Messidat
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo herr Böer,

ich denke, ich habe die ersten Hinweise, warum irgendetwas nicht ganz funktioniert!

Wenn ich aus meinem Postfach das Mail mit der ID 1 im Betrachter anschaue, dann sehe ich das Mail mit der mit der ID 4.

Wenn ich das Mail mit der ID 4 im Betrachter anschaue, dann sehe ich das Mail mit der ID 1.

Vielleicht könnte dies ein erster Lösungsansatz sein. Ich habe Ihnen ein paar Screenshoots als PDF-Datei gefertigt und Ihnen an support@superspamkiller.de gemailt.
--
Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Messidat
Zuletzt geändert von siegfried_messidat am 14.07.2004, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo Herr Böer,

wir hatten bereits mehrfach telefonisch gesprochen. Ich habe beim sskpro den Eindruck, dass bestimmte Mails gelöscht werden.
Wie bereits besprochen, gehe ich hierzu wie folgt vor:

1) Nächst rufe ich mit dem Tool alle meine E-Mails ab

2) Dann gehe ich auf die Rubrik \"Normale E-Mails\" und überprüfe dort, ob noch weitere Spam-E-Mails vorhanden sind, welche nicht vom Tool erkannt wurden.

3) Ich deklariere alle weiteren Spam in meine Filterprogramm

4) Nun werden unter der Rubrik \"Spam\" alle mails gelöscht.

5) Ãœber den Button \"E-Mail-Programm öffnen\" öffne ich Outlook.

6) Nach dem betätigen des des button \"senden/empfangen\" holle ich die e-Mails ab.


Zu diesem Thema hatten Sie mir freundlicherweise eine veränderte ssk.exe Datei zur Verfügung gestellt. Sie schreibt in die Nummer der abgerufenen E-Mail vor den Absender.

Nun zur miener Frage:

Ist es möglich, dass Sie mir noch einmal eine veränderte ssk.exxe zurverfügung stellen, welche die IDin den Betreff schreibt. Die ID sollte so, wie die die Kennzeichnung #sskpro spam# mit in mein E-Mail-Programm übertragen werden. Dann lässt sich vielleicht der Fehler einfacher finden.

Danke

P.S.: Meine E-Mail-Adresse sollte noch bekannt sein.
Antworten