0190Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:angry:Hi,nehme\"Google\" und gebe zuerst\"CW Shreeder\"ein und lade die Programme runter,die Du dann siehst!!!Arbeite erstmal damit!!!Wenn das nicht hilft,nehme\"hijack this\"!!!Ãœbrigens auch in\"Google\"!!!!
Toni2004
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2004, 13:11

Beitrag von Toni2004 »

Hallo nochmal,

kann mir keiner helfen? Keiner eine Meinung dazu?


Danke
Toni2004
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2004, 13:11

Beitrag von Toni2004 »

Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe !!

Ich habe den 0190Warner auf meinen Laptop installiert, nachdem ich den Verdacht hatte, dass sich eine Dailer bei mir eingenistet hat. Das Betriebssystem ist Windows2000. Nach dem Neustart kam die Meldung, dass die DFÃœ-Netzwerküberwachung nicht richtig installiert ist.

Gemäß der Hilfeanweisung wollte ich dann die Deinstallation durchführen. Es erschien dann ein Fenster, bei welchem ich zur Deinstallation ein Passwort, welches bereits in einem anderen Feld angezeigt wurde, eingeben musste.
Nach dem Neustart des Systems kam die Meldung, dass jemand unberechtigter Weise die Whelper.dll gegen die Whelper1.dll austauschen will.

Was war da passiert??

Ich haben dann den Vorgang abgebrochen und die Meldung bekommen, dass das DFÃœ-Netzwerk jetzt nicht überwacht wird??

Nach dem ersten Einwählen (per Analog-Modem) und Freigabe der angeblich bekannten Nummer (Freenet) lief zunächst alles problemlos. Dann erschien die Meldung, dass eine Update für den 0190Warner bereit steht. Dies habe ich dann downgeloaded. Beim Lesen der HTML-Datei (402) fiel mir auf, dass dort bestimmte Links ausgetauscht wurden. Beim Support-Link stand plötzlich sexocean.biz oder so ähnlich.

Ich habe dann sofort die Verbindung getrennt und mir die Datei nochmals offline aufgerufen. Mir fiel dann auf, dass beim auswählen des o.g. Links der in dieser Datei ebenfalls aufgeführte Link zu www.dailerschutz.......... oder so ähnlich plötzlich entfernt war.

Ich muß dazusagen, dass ich auf einem 2. Rechner (Windows-XP) die Installation parallel durchgeführt habe und dort keine Probleme bekommen habe. Die Update-Datei (HTML-0402) sieht dort auch o.k. aus.

Ich habe auf dem Laptop nun alles was mit dem 0190Warner zusammenhängt gelöscht.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen??



Ich habe den 0190 Warner noch mal installiert, keine Deinstallation mehr durchgeführt und war bisher auch nicht mehr im Internet. In der Fußleiste des 0190Warner wird nun angezeigt:
DFÜ-Netzwerk wird per API Überwacht
RASAPI32 wird NICHT überwacht
RASAPI32h; CAPI 2.0; WInNET; TAPI32; COMn wird überwacht.

Ist das jetzt so o.K.???
:hasi:
Antworten