0190warner falsch deinstalliert

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:angry: Ich hatte auch schon meine Probleme mit dem 0900-Warner!!Aber irgendwie hat sich das dann geklärt!!!
Elisabeth
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2004, 22:10

Beitrag von Elisabeth »

Entschuldigung für die Störung! Habe erst jetzt die Suchfunktion gesehen und unter \"Suchen\" nachgeschaut, ob mein Problem o.ä. schon thematisiert wurde. Natürlich.
Habe ich richtig verstanden, dass man den Warner auch über die Systemsteuerung --> Software korrekt deinstallieren kann?
Das habe ich so gemacht, dachte aber, dass man darunter \"manuelles\" Deinstallieren versteht.
Elisabeth
--
Elisabeth
Elisabeth
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2004, 22:10

Beitrag von Elisabeth »

Guten Abend!
Ich habe vor einer Woche versucht, auf einem Notebook in Frankreich den Warner Version 4.1. zu installieren - was mir nicht vollständig gelang (bin Anfägerin). Kurz vor dem Ende stürzte der PC ab. Dennoch fand ich den Warner nach dem Neustart unter den installierten Programmen in der Systemsteuerung. Da ich annahm, dass die Installation nicht korrekt war - es fehlte z.B: das Icon rechts unten auf dem Desktop - , deinstallierte ich das Programm manuell. Zu spät fiel mir ein, dass ich das ja gerade nicht tun sollte. So viel ich feststellen konnte, funktionierte aber alles wie vorher - auch der Call-by-Call Internetzugang (via oreka.com)
Demnächst soll auf diesem PC ein ADSL-Zugang installiert werden. Frage: Kann es nun Probleme geben wegen der falschen Deinstallation? Und wenn ja, was ist die einfachste Möglichkeit der Problembehebung? Windows XP neu installieren? Das zumindest kann die Person, die zur Zeit in Frankreich dieses Notebook benutzt - und noch weniger von Software versteht als ich!
Elisabeth
Antworten