Siemens Gigaset SE 515 DSL und RC

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
eagle
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2004, 21:17

Beitrag von eagle »

Hallo Mirko oder alle Anderen, die sich mit HTML-Code auskennen,

ich versuche gerade RC für den o.g. Router zu konfigurieren. Das klappt aber bisher noch nicht.

Der HTML-Code der Startseite sieht so aus:

<FORM>
<TR>
<TD>
<H2>
<font>Anmeldung</font>
</H2>
</TD>

</TR>
<TR>
<TD>
<B><FONT>Passwort: </FONT></B>
</TD>
<TD>
<input>
</TD>

</TR>
<TR>
<TD>&nbsp;</TD>
<TD>
<input>
<INPUT>
</TD>
</TR>

<INPUT>

<input>
<input>

Mein Anmeldestring sieht so aus, funktioniert aber nicht:

<post>login.tri?&password=%password%&Submit=Anmelden&Reset=Abbrechen&u sername=admin&challenge=%challenge%&response=

Ich vermute, das Problem ist der Wert des Eingabefeldes challenge. Dieser Wert ist variabel und wird bei jedem Aufruf der Startseite neu berechnet.
Hast Du einen Tipp für mich, was evtl. falsch ist und was ich ändern muss?

Schon mal vielen Dank für Deine/ Eure Hilfe!

Gruß Jens
Zuletzt geändert von eagle am 17.04.2004, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten