Spanien und 0190

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ich wohne ja nicht in Spanien, auch wenn ich das gern würde, weil es da schön warm ist.:D

Prinzipiell besteht das Problem aber weltweit, speziell bei den sogenannten Auslandsdialern, denn die können sich von überall auf der Welt einwählen.


--
mirko
Rosario
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2004, 20:48

Beitrag von Rosario »

;) Hallo, mirko,

danke für die prompte Antwort am Sonntag Morgen.

Ist dir bekannt, ob in Spanien auch solche Abzocker auf diese Art die Euros aus zu saugen versuchen und welche Nummern dafür bekannt sind?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

kann man verwenden, da man im 0190 Warner jede Interneteinwahl erlauben muss. Man sieht also die Rufnummer und kann selbst entscheiden, ob die Nummer erlaubt ist oder nicht.


--
mirko
Rosario
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2004, 20:48

Beitrag von Rosario »

Ich lebe in Spanien, genauer gesagt auf Fuerteventura, eine der kanarischen Inseln.

Habe mir den 0190 auf meinen PC gezogen und frage mich, ob der hier überhaupt was nützt, da ich ja einen spanischen Provider habe, nämlich Zugang und Tarif der telefonica.com.

Müsste ich mich hier in meinem Lebensraum vor anderen Nummern schützen?
Wenn ja, vor welchen und kann ich dann mein deutsches 0190-Schutzprogramm dafür verwenden?

Wer kann mir da helfen und sachkundige Aussage machen?
Antworten