Netzwerk \"bricht\" zusammen, so das keine Abfrage möglich ist?? Oder greift ein anderes Programm zu und der Router sperrt den Zugriff? Ist schwer zu sagen, wenn man den Router nicht hat.
--
mirko
Routercontrol Thread-Fehler
Thread-Fehler sollten niemals auftreten und wenn dann ist etwas echt \"böses\" passiert z.B. ein anderes Programm macht irgendwas im Speicherbereich von RouterControl. Möglich wäre auch ein Virus oder sowas. Beim Beenden von RouterControl könnte ein Thread-Fehler auftreten aber nur unter Win9x/Me, weil hart der Abfragethread beim Beenden beendet wird.
--
mirko
--
mirko
Hallo Mirko,
ich setze Routercontrol schon eine ganze Weile unter WinXP Home und einem Edimax BR6104 Router ein.
Manchmal kommt es aber vor, das Routercontrol die Verbindung nicht erkennt. Wenn ich dann das Debug-Fenster öffne, geht es oder das Programm meldet einen \"Thread-Fehler\".
Nach beenden von RC und erneutem Starten funktioniert alles.
Hast Du eine Idee was das sein könnte?
ich setze Routercontrol schon eine ganze Weile unter WinXP Home und einem Edimax BR6104 Router ein.
Manchmal kommt es aber vor, das Routercontrol die Verbindung nicht erkennt. Wenn ich dann das Debug-Fenster öffne, geht es oder das Programm meldet einen \"Thread-Fehler\".
Nach beenden von RC und erneutem Starten funktioniert alles.
Hast Du eine Idee was das sein könnte?