0190-Warner 4.00 Beta

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Edith
Beiträge: 27
Registriert: 24.02.2003, 08:56

Beitrag von Edith »

Danke für die Antwort.
Werde mich gleich an die Arbeit machen
Viele Grüße
Edith

Nachtrag: das klappt ja wunderbar mit der neuen Version.
Kein Deinstallieren von Capi-Ãœberwachung und 0190-Warner mehr. Einfach drüberinstallieren. Eine tolle Sache.
Viele Grüße
Edith
Zuletzt geändert von Edith am 04.10.2003, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@Tsunami

Schalte mal die Ãœberwachung der seriellen Schnittstellen aus, das geht unter Konfiguration rechts unten auf \"Erweitert\" klicken, hilft vielleicht.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Edith:
Nachtrag:
Gerade habe ich mir die neueste Version heruntergeladen.
Es wird als warn0190setup_ausweich.exe
angezeigt. Ist das richtig?

Hallo,

das ist die EXE-Version vom Server 1 wo Du den 0190 Warner 4.0 heruntergeladen hast. Das ist schon richtig so, Du kannst die Datei zur Installation nutzen.
--
Gruß : Ralf
Edith
Beiträge: 27
Registriert: 24.02.2003, 08:56

Beitrag von Edith »

Danke für den Tipp.
Werde es mal versuchen.
Viele Grüße
Edith

Nachtrag:
Gerade habe ich mir die neueste Version heruntergeladen.
Es wird als warn0190setup_ausweich.exe
angezeigt. Ist das richtig?

Viele Grüße
Edith
Zuletzt geändert von Edith am 03.10.2003, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss die BETA beenden (Beenden Schaltfläche im Hauptfenster des 0190 Warner), danach die Final drüber installieren. Wichtig ist wirklich, dass 0190 Warner nicht läuft sonst gibt es nur Probleme.


--
mirko
Edith
Beiträge: 27
Registriert: 24.02.2003, 08:56

Beitrag von Edith »

Hallo liebe Experten,
habe auch schon die Beta-Version laufen.
Muss ich nun diese Version deinstallieren, um die Final-Version installieren zu können?
Viele Grüße
Edith

:dance2:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

es gibt zwischenzeitlich die Final Version vom 0190 Warner 4.00 (03.09.2003).

Diese kannst Du hier finden :
http://www.wt-rate.de/freeware1.htm


Da eine BETA Version immer irgend welche Probleme macht und diese beim 0190 Warner 4.0 BETA auch zeitlich begrenzt ist, probiere mal die oben erwähnte Final Version auch mal .

Sollte das Problem mit der Final Version des 0190 Warner 4.0 (03.09.2003) auch noch bestehen, dann melde Dich hier einfach nochmals.
--
Gruß : Ralf
Tsunami
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2003, 19:57

Beitrag von Tsunami »

Hy Leute !
Finde den 0190-Warner sehr gut. Habe dieses Prog schon seit der Version 2.80 ständig auf meinen Rechner. Bisher keine Probleme damit gehabt. Hat auch schon einige Dialer erkannt und gelöscht. Supi

Nur habe ich jetzt mit der Version 4.00 beta (update auf 3.20) festgestellt, dass wenn das Prog aktiv ist (Programm-Start dauert im Vergleich zur Version 3.20 vier bis 5-mal solange) mein Rechner ziemlich langsam wird.

Wenn ich Ordner oder Progamme starten möchte, sieht es so aus als wenn der Rechner für ne weile hängenbleibt. Wenn ich aber das Prog deaktiviere wirkt das wie ein Turbo. Habt ihr mit der 4.00 beta Version auch schon solche Erfahrungen gesammelt ??
:rolleyes:

Hardware Info:
P4 -1.8
512-RAM
80 GB-Festplatte
Nvidia Geforce 3 Ti-200 64MB

Software Info:
WinXP-Home-Edition Service Pack 1 (mit den aktuellsten Patches)
Nero Burning 6.015
Daemon-Tools 3.32
Norton Internet Secutity 2002
Norton SystemWorks 2003
Ad-Aware 6.181 Personal
und noch einiges
Antworten