Deinstallieren 0190Warner
Ich habe 0190Warner 3.2 mit DFÃœ-Ãœberwachung installiert. Bei jedem Neustart erscheint Hinweis, daß DFÃœ-Ãœberwachung unvollständig, weil Original DLL installiert. Empfehlung: Ãœberwachung deinstallieren und neu installieren.
Dann kommt neuer Hinweis: Das geht nicht, weil DFÜ-Überwachung noch installiert ist. Erst diese deinstallieren.
Das geht auch nicht, da die installierte DLL C: Winnt System 32
rasapi 32.dll nicht zur 0190Warner DFÃœ-Ãœberwachung gehört.
Die dll wird nicht wieder hergestellt!
Empfehlung: Zunächst andere Ãœberwachung deinstallieren.
(Wie kann ich das kontrollieren und erledigen; mir ist im überigen keine andere Ãœberwachung bekannt.)
Wenn ich okay klicke, erscheint neuer Warnhinweis: tun Sie das nur, wenn Windows update installiert ist (Was heißt das?) Oder bei Installation Probleme aufgetreten sind.
Was kann ich tun, den 0190Warner ordnungsgemäß zu installieren oder ganz zu entfernen, ohne anderes Unheil anzurichten?
Dann kommt neuer Hinweis: Das geht nicht, weil DFÜ-Überwachung noch installiert ist. Erst diese deinstallieren.
Das geht auch nicht, da die installierte DLL C: Winnt System 32
rasapi 32.dll nicht zur 0190Warner DFÃœ-Ãœberwachung gehört.
Die dll wird nicht wieder hergestellt!
Empfehlung: Zunächst andere Ãœberwachung deinstallieren.
(Wie kann ich das kontrollieren und erledigen; mir ist im überigen keine andere Ãœberwachung bekannt.)
Wenn ich okay klicke, erscheint neuer Warnhinweis: tun Sie das nur, wenn Windows update installiert ist (Was heißt das?) Oder bei Installation Probleme aufgetreten sind.
Was kann ich tun, den 0190Warner ordnungsgemäß zu installieren oder ganz zu entfernen, ohne anderes Unheil anzurichten?