[b]0900 Warner 4.0[/b]

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
midos
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2003, 22:25

Beitrag von midos »

:bounce::smile: :bounce: :smile: :bounce:

Hallo Mirko

Hate bis jetzt leider keine Zeit gefunden um mein Problem zu lösen. Habe jetzt aber das gleiche wie kubatur gemacht, nähmliche die Datei neu gedownloadert und es war alles in Ordnung.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich weiss, ich habe vergessen das BETA aus der readme.txt zu löschen und beim 0900 Warner 0190 Warner durch 0900 Warner in der readme.txt zu ersetzen. Kann ja mal passieren.:D


--
mirko
kubatur
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2003, 08:27

Beitrag von kubatur »

Hallo Mirko,

danke für Deine reg-Datei, nach Ausführung und Neustart > Installation der DFÃœ-Netzwerküberwachung kam der Hinweis \"...erforderliche dll\'s nicht gefunden..., Setup neu ausführen\".

Readme.txt nochmals studiert. Dabei ist mir aufgefallen \"0190 Warner 4.00 \"B E T A\" . > Vorabversion erwischt???

Danach habe ich nochmals 0900Warner deinstalliert, Registrierungseinträge gelöscht, Setup-Datei nochmal downgeloadet, installiert > ES HAT FUNKTIONIERT !!! DFÃœ-Ãœberwachung erfolgreich installiert!
So, nach Blick in die \"neue\" readme.txt ebenfalls \"0190 Warner 4.00 B E T A\". (?)

Nicht funktionierende Setup-Datei: Größe: 1.882.151 Bytes, downgeloadet am 01.09.2003 20:21 Uhr nach Update-Info über Version 3.5

Funktionierende (aktuelle) Setup-Datei: Größe: 1.883.823 Bytes, downgeloadet am 10.09.2003 00:47 Uhr.

Ich habe wohl zu früh eine \"Vorab-Setup\" downgeloaded (?).

Danke für Deine immer sehr rasche Hilfe und Dein klasse Programm!!!!!

kubatur
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe es jetzt probiert, geht 1A?( Anbei eine .reg Datei mit ZIP gepackt, diese auf deine Festplatte speichern. Danach die Datei auspacken und die enthaltene Datei doppelt anklicken, um die Infos zur Windows-Registrierung hinzuzufügen.



Wichtig diese Datei nur verwenden, wenn 0900 Warner nach c:programme\0900 Warner installiert wurde. Ansonsten darf die Datei auf keinen Fall in die Windows-Registrierung ohne Anpassung der Ordner-Angaben importiert werden!


0900 Warner beenden und Moninst.exe starten.


--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das probiere ich auf einem Test-PC, gibt es doch garnicht.


--
mirko
kubatur
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2003, 08:27

Beitrag von kubatur »

Hallo Mirko,

danke für die superschnelle Antwort!

MonInst.exe entpackt, in Installationsverzeichnis kopiert, manuell ausgeführt únd aus Programm heraus > leider kein Erfolg, Rechner neu gestartet, wiederholt > kein Erfolg

kubatur
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Downloade die Datei neben diesem Beitrag und packe diese Datei in den 0900 Warner Ordner aus, ist meistens c:programme\0900 Warner. Bestehende Datei logischerweise ersetzen lassen.


--
mirko
kubatur
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2003, 08:27

Beitrag von kubatur »

Hallo Mirko,

leider kann ich jetzt erst auf Deine Antwort reagieren.

Habe wie von Dir beschrieben den Eintrag in der Systemregistrierung hinzugefügt.
Rechner neu gebootet > keine Änderung.

Hast Du vielleicht sonst noch eine Idee?

Danke.

kubatur
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Verstehe ich nicht. Mal Regedit öffnen, in HKEY_CURRENT_USERSoftwareMirko Boeer Software gehen. Jetzt den \"Ordner\" 0190 Warner anlegen, falls dieser nicht existiert. Auf den \"Ordner\" 0190 Warner drauf klicken, jetzt rechts eine Zeichenkette hinzufügen, diese hat den Namen InstallPath, dann doppelt auf InstallPath klicken und den Installationsordner des 0900 Warner angeben, z.B. c:programme\0900 Warner, wenn es dahin installiert wurde.

Jetzt mal probieren.


--
mirko
kubatur
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2003, 08:27

Beitrag von kubatur »

Hallo Mirko,

habe das gleiche Problem wie midos.
Ãœber Setup div. male installiert und deinstalliert > gleicher Fehlerhinweis.
\"DFÃœ-Netzwerküberwachung konnte nicht installiert werden...\", auch nicht manuell nach Installation aus dem Programm heraus.

WinXP mit SP1 und allen Patches

Danke für die Hilfe und das tolle Programm!!!

kubatur

edit:
Vorgehensweise: habe 0190warner3.5 mit deinstallationsroutine deinstalliert (Rechner 2x neu gebootet) und danach 4.0 in selbst definiertem Installationspfad und vorgeschlagenem Installationspfad installiert > mit leider oben beschriebenem Ergebnis
Zuletzt geändert von kubatur am 04.09.2003, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du 0190 Warner auch wirklich mit dem Programm Setup installiert? Starte 0190 Warner einmal, dann wird der Ordner auch in die Windows-Registrierung geschrieben, es müsste dann gehen.


--
mirko
midos
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2003, 22:25

Beitrag von midos »

Hi Mirko

Habe gerade den 0900 Warner 4.0 installiert. Ich konnte aber die DFÜ-Netzwerk Überwachung nicht installieren. Es kam immer die Fehlermeldung \"Konnte 0190/0900 Warner Installationsordner nicht finden! Installieren Sie 0190/0900 Warner mit dem Programm Setup!\"
Ich habe auch den vorgeschlagenen Ordner noch ausprobiert und das hat auch nichts gebracht.

Wieso geht es nicht ? Ich habe Windows ME?
Antworten