Datei löschen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

DANKESCHÖN, hat alles geklappt.

TOLLER SUPPORT, KÖNNTEN SICH ANDERE MAL NE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN!!!
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

run regedit

wechseln zum SchlüsselHKLMSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionUninstall

entsprechenden Schlüssel löschen

Info erfolgt ohne Gewähr und die Durchführung auf eigene Gefahr. Es wird angeraten vor Änderungen der Registry diese zu sichern.

Gruß
Wolfgang
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

Hersteller ist Microsoft, habe den Ordner gelöscht bekommen.
Alles i.O.
Nur wie bekomme ich den Eintrag unter Systemsteuerung-->Software raus?

Hatte 0190 Warner und AVM Fritz! Bluetooth installiert, das hat sich alles nicht so richtig vertragen. Mal gings, mal nicht.

Nach der Deinstallation des 0190 Warner ging alles bestens.
Habe aber leider nicht so viel Ahnung davon.

Trotzdem DANKE!!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann schau mal in den Ordner windowssystem32, da die rasapi32.dll anschauen, welcher Hersteller steht in der Versioninformation?

Den Dienst w0svc wie gesagt über Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste stoppen und auf deaktiviert setzen. Danach die Datei löschen.

Netzwerkprobleme (reines LAN) kommen durch den 0190 Warner niemals, weil er nichts mit den DLLs für das LAN zu tun hat.


--
mirko
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

Sorry Mirko, aber leider habe ich nur die oben genannte Datei im Ordner 0190 Warner. Deshalb kann ich weder die DFÃœ-Netzwerküberwachung installieren noch auf irgendwelche Datei klicken.
Habe seitdem große Probleme mit meinem Netzwerk.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

INIERROR ist schlecht, dann ist die Uninstalldatei nicht mehr da, muss man von Hand deinstallieren. 0190 Warner ordentlich beenden. In Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste gehen und den 0190/0900 Warner Dienst anhalten. DFÃœ-Netzwerküberwachung deinstallieren, im 0190 Warner Installordner auf Moninst.exe klicken. Zum Schluss den 0190 Warner-Ordner löschen.


--
mirko
vwkuebel
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2003, 22:59

Beitrag von vwkuebel »

Hallo Mirko,

habe will den 0190 Warner 4.0 beta löschen. Habe deinstalliert wie vorgeschrieben. Nun habe ich aber noch eine Datei im Ordner mit dem Namen \"w0svc\" die sich auch manuell nicht löschen lässt. Außerdem kann ich den Warner nicht löschen unter Systemsteuerung -->Software. Dort sagt er mir es soll INIERROR deinstalliert werden. Geht aber auch nicht.

Habe vorher nichts manuell gelöscht!!

Wie bekomm ich es weg?

DANKE

(XP SP1, 0190 4.0)
Antworten