0190 Warner / Fehler ?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo Mirko
habe die Datei im TrafficMonitor wie beschrieben gelöscht habe seit heute Mittag auch den Spampal wieder aktiv und TrafficMontitor T-Online funktioniert immer noch.;D

Danke für deine schnelle Hilfe
Ich werde den 0190Warner jetz wieder installieren.

Gruss Werner
:dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beende TrafficMonitor und lösche die whTM.dll im TrafficMonitor-Verzeichnis. TrafficMonitor neu starten und probieren.


--
mirko
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo
muss meine Fehlermelung nochmals korrigieren. Es ist noch nicht ganz klar welches Progi die Fehler verursacht. Habe mit T-Online (Fachteam) alles mögliche ausprobiert. Nun habe ich fast alle progis aus dem Autostart rausgenommen und siehe da T-Online startet ohne Fehler.
TrafficMonitor und Spampal wieder gestartet und normal am Rechner geschaft nach ca. 1 Stunde konnte ich T-Online wieder nicht starten also ersmal Spampal beendet T-Online ging immer noch nicht TrafficMonitor beendet T-Online konnte wieder gestartet werden. ( Das heist nocht garnichts denn....)

Ja ich habe nun den TrafficMonitor wieder gestarte und T-Online konnte gestartet werden??? 8o Nun habe ich auch Spampal gestartet und es läuft immer noch ??? Fragt sich nur wann ich es wieder nicht mehr starten kann.

Da ich den 0190Warner gestern erst einmal deinstalliert habe kann es also an diesem Progi nicht liegen.:D

Aber an welchen liegt es nun?
Anbei nochmals die Fehlermeldung
Gruss
Werner

:dance1:
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo habe beim letzten Post die Fehlermeldung ( Datei ) Vergessen hier nun die Datei
Gruss
Werner
:dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Keine Datei im Anhang.


--
mirko
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo
ich habe folgende Fehlermeldung (Datei)wenn ich T-Online Software öffne. Ich weiss nicht genau ob das seit der installation vom 0190Warner kommt?
Ich habe folgendes gemacht damit es wieder läuft, habe T-Online wieder drüber installiert (T-Online wird nur für Bänking benötigt) geht wieder, weiss aber nicht genau wie lange.( schon 4 mal gemacht) Ich habe jetzt den 0190Warner deaktiviert mal schauen wie lange das jetzt gut geht.
Oder gibt es eine dll Datei die da immer wieder verändert wird?

Gruss
Werner
:dance1:
Antworten