AmA Adressen drucken

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22891
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein importieren gibt es nicht.

Export ist derzeit nur als Text- oder HTML-Datei möglich, vielleicht gibt es irgendwann mal mehr Möglichkeiten aber im Moment nicht geplant.


--
mirko
sermon
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2004, 14:38

Beitrag von sermon »

Hi,

ich hätte gerne gewusst ob es im Programm AMA möglich ist die Daten aus Outlook oder ähnlichen Programmen zu importieren? (Ansonsten müsste man sich wieder stundenlang hinsetzen um eine neue DB zu erstellen!!!) Und gibt es die Möglichkeit die Adressdaten in Schreibprogramme zu kopieren?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

MfG Fred
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22891
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

gibt es derzeit nicht.


--
mirko
Ollimelli
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2002, 09:47

Beitrag von Ollimelli »

Hallo hallo zusammen,

ich benutze \"AmA\" jetzt schon eine ganze weile und ich finde es wirklich klasse. Am besten gefällt mir die Kompaktheit des Programms und dennoch die Fülle der Möglichkeiten die es bietet.

Gibt es denn auch eine Möglichkeit einen Datensatz auszudrucken? Die Möglichkeit des Exportierens habe ich gefunden. Allerdings kann ich damit nur den gesamten Datenbestand exportieren.
Gibt es auch eine Möglichkeit zumindest einzelne Kategorien zu exportieren und zu drucken?
Ausserdem würde mich interessieren ob ich auch alle Felder exportieren kann (z.B. meinen Kommentar usw.).

Vieleicht könnt Ihr mir ja einen kleinen Tip geben.

Cu Oliver
Antworten