0190-Warner unvollständige Ãœberwachung!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na mit YAW 3.0 hat man ganz andere \"Erlebnisse\".;-)


--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

..habe ich alles gemacht. Traffic Monitor habe ich nun auch deinstalliert, werde eine Neuinstallation testen und sehen ob dann alles wieder stabil läuft. Wenn es so ist, zahle ich die Shareware-Gebühr, weil ich das Programm wirklich gut finde. Den 0190-Warner werde ich jedoch nicht mehr nutzen, sondern probiere stattdessen den YAW 3.o
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

bei der Deinstallation muss man 2x \"ansetzen\". Beim ersten Mal sagt das Programm \"DFÃœ-Netzwerk/CAPI 2.0 Ãœberwachung installiert, muss zuerst deinstalliert werden\", muss mann dann deinstallieren lassen. Dann noch über Systemsteuerung - Software die Deinstallation aufrufen, dann wird das Programm noch entfernt.


--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

...und ob ich mir ganz sicher bin! - Es ist auch sehr merkwürdig, da ich nach der Deinstallation des Programms und der Meldung, dass die ursprüngliche Dfü und CAPI wiederhergestellt sei, das Programm trotzdem noch vorhanden ist. Ich muß dann die Deinstallation ein 2. mal durchführen, erst dann ist alles weg, aber ob das dann stimmt. Ich trau der Sache nicht mehr. Ins Internet komme ich noch, aber mein Outlook Express stürzt plötzlich beim Aufruf jedesmal ab.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo PETER_K,

Me? Bist du ganz sicher? Unter Me ist die Installation total unkompliziert, da müssen nur Dateien hin und herkopiert werden und schon geht es. Wenn du geschrieben hättest Windows 2000 oder XP OK, dann könnte etwas schief gehen aber unter Me, das muss gehen, bei mir tut es das auch. Ich kann da absolut nichts machen, weil ich es nicht nachvollziehen kann.


--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

Windows ME
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem habt ihr beiden?


--
mirko
Shadow_sh
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2002, 23:06

Beitrag von Shadow_sh »

Habe das gleiche problem, ha, ha;(
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

...ja genau das habe ich bereits 2x getan. Nach der Neuinstallation ist das Problem aber immer noch da. Es ändert sich nichts.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Ãœberwachung der CAPI 2.0 deinstallieren über START - Programme - Programmgruppe 0190 Warner. Das Deinstallationsprogramm wird meckern \"ist nicht meine DLL, trotzdem deinstallieren\" JA sagen. Dann nochmal die Ãœberwachung der CAPI 2.0 neu installieren.


--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

...ja ganz toll, es steht schon 1000mal drin, aber kaum befriedigende Antworten. Ich habe alles probiert, das Problem bleibt trotzdem. Die CAPI DLL liegt aktualisiert 1x auf dem Rechner. Also warum diese Fehlermeldung? X(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Suchfunktion nutzen, das steht hier schon 1000te Mal drin!


--
mirko
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K »

Hallo
wer kann mir helfen? Habe das Zusatzmodul 0190-Warner für den TrafficMonitor installiert und bekam prompt die bekannte Meldung, dass die Ãœberwachung nicht vollständig sei.
Habe dann nach dokumentierten Angaben hierzu nochmals deinstalliert und nochmals installiert. Leider ändert sich nichts. Da die Meldung jedesmal beim Start von Windows auftaucht, finde ich dies nervend. Außerdem möchte ich die CAPI Schnittstellen überwachen lassen. Also was kann ich tun?
Ich arbeite mit einer FRITZCard und gehe über das Dfü-Netwerk ins Internet.

Gruß
Peter :(
Antworten