0190-Warner nach PC-Standby

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das steht hier schon irgendwo im Forum, mal suchen, ich glaube dafür gibt es keine Lösung.
--

mirko
Mara
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2002, 17:42

Beitrag von Mara »

Hallo, liebe Leser !

Als Neuling in dieser Runde habe ich auch gleich eine Frage.
Der vor Kurzem installierte 0190-Warner 3.10 in seiner aktuellen Version überwacht nun auch meinen ISDN-Zugang zum Internet.
Jedoch habe ich ein Problem, nachdem mein Rechner (Win98) im Standby-Modus war. Dann erscheint eine Fehlermeldung der DFÜ-Initialisierung:
Das DFÜ-Netzwerk kann nicht gestartet werden ...
Neustart des Rechners bzw. Neuinstallation des DFÜ-Netzwerkes werden empfohlen.
Nach PC-Neustart arbeitet der Warner wieder tadellos.
Wo liegt die Ursache?
Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Mara
Antworten