Viren-Problem

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Meldung \"Trojan Horse\" habe ich auch ab und an, der wird auch nicht entfernt, ich glaube bald Norton Antivirus \"denkt\" es ist ein Trojaner aber ist sich selbst nicht ganz sicher. Ich weiss in welchem Ordner auf meiner Platte diese Datei liegt, es ist ein Dialer aus meiner Dialersammlung, entsprechend nicht schlimm.


--
mirko
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:angry: Dann hast du fast das gleiche Problem wie ich!!Ich habe\"Trojan Horse\"!!Ich konnte ihn zwar isolieren,aber\"Norton Antivirus\"ist nicht in der Lage,in zu löschen!!!!Bevor ich ihn isolieren konnte,hatte ich auch jeden Tag ein paar Meldungen!!!Ich wollte dich nur aufmuntern,denn ich muss auch noch weiter mit\"Trojan Horse\" kämpfen.Dir geht es nicht alleine so!!!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Zum Beispiel AVERT Stinger von McAffee:

http://www.chip.de/downloads/c_download ... tid2=23964


Sehr zu empfehlen bei Trojanern oder Würmern.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mirko oder Apotheker ... :D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na das Teil entfernen lassen, wenn das dieses GData Teil nicht kann, mal einen anderen Virenscanner probieren.


--
mirko
biloba
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2004, 00:10

Beitrag von biloba »

Ich habe mir seit ca. 2 Wochen den \"TrojanDownloader.Win32.Winshow.u\" eingefangen.
Täglich kommen ca. 15 Meldungen vom GData Virenschutz über Virenfund. Wer hat hier einen Rat für mich?

Biloba
Antworten