0190 Warner 3.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
auode
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2002, 13:54

Beitrag von auode »

:dance2:
hi
hatte mich innerlich schon auf ein updaten von win xp eingestellt, wurde aber enttäuscht.....also..alles ok..was auch immer der fehler der beta-version war, ...nu isser wech,.... wie wir hier so sagen.
und danke für die promte antwort
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

eigentlich sollte es damit keine Probleme geben. Ich habe die Installation mehrfach getestet und der PC läuft immernoch spitze.


--

mirko
auode
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2002, 13:54

Beitrag von auode »

ich hatte die Beta Version 2 mal installiert und musste 2 mal mein Win XP neu installieren, da nach dem aufziehen der Beta-Version jedesmal meine Systemwiederherstellung unbrauchbar war. Nichts mehr zu machen....
Habe mir soeben die endgültige fassung vom 0190 Warner runtergeladen.... Frage: wird das ergebnis das gleiche sein?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

da mich immer mehr Anfragen erreichen, wann 0190 Warner 3.0 endlich keine Beta-Version mehr ist, hier gleich die Antwort für alle. So wie es aussieht, wird 0190 Warner 3.0 am Sonntag, spätestens Montag auf der Seite http://www.wt-rate.com/freeware1.htm zum Download zur Verfügung stehen.
Antworten