0190Warner2.11-Absturz bei Verbindungsaufbau

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
SteveB747
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2002, 13:17

Beitrag von SteveB747 »

Hi Mirko!

Die Programmabstürze haben sich mit Version 2.12 tatsächlich erledigt! Super!!!

Vielen Dank und Gruß,
SteveB747:rotate:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Problem mit den Windows 95 Problemen sollte mit der Version 2.12 des 0190 Warner gelöst sein.


--

mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von HKol:
Ãœbrigens, die Verbindungsversuche, bei denen mein System mit Version 2.11 abgestürzt ist, sind in der Protokolldatei noch aufgeführt worden und haben das den Zusatz \"RAS\" erhalten. Was hat der zu bedeuten?

Gruß
HKol
Hallo HKol,

was die Abkürung RAS bedeutet kannst Du hier nachlesen :

http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=307


--
Gruß : Ralf
HKol
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2002, 00:32

Beitrag von HKol »

Also auch ich habe soeben von 0190-Warner 2.01 auf Version 2.11 aktualisiert und muß bestätigen, daß Version 2.11 unter Win 95 B nicht funktioniert. Bei mir stürzt sogar das ganze System ab (Blue Screen) und muß mit STRG+ALT+ENTF neu gestartet werden, sobald eine Internetverbindung über Modem hergestellt werden soll. Ich habe deshalb Version 2.11 wieder deinstalliert und die vorherige Version, die ich zum Glück gesichert hatte, wieder installiert. Diese (alte) Version funktioniert tadellos, nur schade, daß sie nicht den Aufbau von ungewollten 0190-Verbindungen verhindert sondern erst trennt, wenn evtl. schon Kosten entstanden sind. Vielleicht hängt das Problem aber gerade damit zusammen: Version 2.11 soll, wenn ich es richtig verstanden habe, ungewollte 0190-Verbindungen verhindern und das ist vielleicht in Win 95 ohne Änderung der entsprechenden DLL nicht möglich. Ich meine, Mirko hätte früher das schon mal so ähnlich im Forum gesagt. Win 95 und 0190-Warner 2.11 kommen sich so vielleicht ins Gehege. Bis zum nächsten Update werde ich wohl Version 2.01 weiter nutzen. Die protokolliert ja ebenfalls die Verbindungen, so daß im Falle einer ungewollten Einwahl zumindest nachvollziehbar sein sollte, wohin diese gegangen ist.

Ãœbrigens, die Verbindungsversuche, bei denen mein System mit Version 2.11 abgestürzt ist, sind in der Protokolldatei noch aufgeführt worden und haben das den Zusatz \"RAS\" erhalten. Was hat der zu bedeuten?

Gruß
HKol
SteveB747
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2002, 13:17

Beitrag von SteveB747 »

Hallo Mirko,

besten Dank erstmal für den Hinweis, dass Abstürze unter Win95 scheinbar öfters auftreten. Ich hoffe, dass sich das fixen lässt.

Viele Grüße,
SteveB747
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

0190 Warner soll unter Windows 95 abstürzen, ich muss aber erstmal ein Modem oder ISDN Karte finden, um das ausprobieren zu können.


--

mirko
SteveB747
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2002, 13:17

Beitrag von SteveB747 »

Hallo zusammen!

Habe soeben 0190Warner2.11 unter Win95b installiert und gestartet - zu diesem Zeitpunkt war keine Internetverbindung aktiv. Beim Versuch, eine DSL-Verbindung aufzubauen, stürzte 0190Warner2.11 ab. Auch der alternative Aufbau einer ISDN-verbindung über FRITZ!-Karte führte zu einem Programmcrash.
Weiß irgend jemand von euch, woran das liegen könnte?
Besten Dank im Voraus!

Gruß,
SteveB747
Antworten