0190-Warner - Absturz bei Verbindungsaufbau

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

scheint ein Windows 95 Problem zu sein. Am besten Version 2.11 von der Seite http://www.router-control.de/downloads/ ... rn0190.zip laden und installieren, dann sollte es gehen. Einen vollständigen Test unter Windows 95 führe ich nicht mehr durch, da Windows 95 so gut wie nicht mehr eingesetzt wird.
HH58
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2002, 13:22

Beitrag von HH58 »

Hallo,

habe mir gerade den 0190-Warner installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich eine Verbindung zu freenet aufbauen will, schlägt das Programm Alarm und bringt das Auswahlfenster \"Verbindung zu XYZ erkannt - wird in ... Sekunden automatisch getrennt - Verbindung in Zukunft ignorieren oder trennen\" etc. oder so ähnlich. Leider hängt sich mein Rechner komplett auf, bevor ich Gelegenheit bekomme, die Nummer als unverdächtig zu markieren.
Ich habe die Rufnummer schon in die entsprechende Liste des 0190-Warners eingetragen. Sie wird auch ornungsgemäß aufgeführt. Jetzt kommt aber der verblüffende Effekt: Wenn ich nach dem Totalabsturz diese Liste wieder anschaue, steht nur noch eine \"0\" drin statt der vorher kompletten Rufnummer. Wer weiß, wie man dieses Problem beheben kann ?

Betriebssystem: Win95
Antworten