Fehler report

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
peterbonge
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2003, 11:15

Beitrag von peterbonge »

Ja, jetzt habe ich endlich eine Antwort bekommen. Nach 12 Tagen. Das finde ich ein bischen langsam. Trotzdem vielen Dank!
Es ist nur schade, daß man den registrierten Namen nicht ändern lassen kann. Aber irgendwie ist das ja auch logisch...

--
C U L8ter
Peter Bonge
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nö die Kundenverwaltung hat reagiert und die E-Mail-Adresse auch geändert.:D


Ist ja wie im Kindergarten.:))


--
mirko
Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Age »

Da hat wohl die Kundenverwaltung nicht reagiert, denn der Support hat die Mail vor zwei Wochen an die Kundenverwaltung weitergegeben.

Die Mail von heute wird auch weider gleich weitergeleitet :D
--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de
peterbonge
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2003, 11:15

Beitrag von peterbonge »

Wau! Die Antowort kam ja richtig schnell. Das finde ich gut! ;-)
Vor knapp 2 Wochen habe ich ein wichtige E-Mail an den Support geschickt und ich habe bis jetzt noch keine Anwort bekommen. Das finde ich schlecht! Ich habe gerade noch einmal eine E-Mail geschrieben. Vielleicht kommt ja diesmal etwas zurück...

--
C U L8ter
Peter Bonge
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da hat wohl der Webmaster von metaner.de nicht aufgepasst, na der bekommt gleich eine böse Mail.:D



--
mirko
peterbonge
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2003, 11:15

Beitrag von peterbonge »

Die 1.51.0.85 natürlich.
Dann sollte das auch auf der Download-Seite richtig angegeben werden. Dort steht immer noch \"1.51.0.0075\". Und Warum heißt es einmal \"1.51.0.00xx\" (im Programm unter \"Info\" und auf der Webseite) und einmal \"1.51.0.xx\" (in den Eigenschaften der EXE-Datei und in deiner Antwort)?...

--
C U L8ter
Peter Bonge
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die 1.51.0.85 natürlich.


--
mirko
irpag
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2003, 12:54

Beitrag von irpag »

Hallo Mirko,
Welche neue Version? Ich verwende bereits Metaner 1.51.0.0084.
Und sogar eine lizensierte. ;D

Reinhard
Original von Mirko:
Hallo,

die neue Version downloaden, dann geht es wieder.


--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die neue Version downloaden, dann geht es wieder.


--
mirko
Benutzeravatar
Motschekiepschen
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2003, 20:46

Beitrag von Motschekiepschen »

Hallo Reinhard,

der Metaner Website ist wieder online :look:

http://www.metaner.de/


Gruß,

Motschekiepschen :bounce:
irpag
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2003, 12:54

Beitrag von irpag »

Hallo,
Ich wollte heute einen Fehlerreport schicken mittels der Metaner Funktion.
Ich bekomme aber die Meldung das eine Verbindung zu Metaner Webseite nicht möglich ist.

Könnt Ihr mir da bitte helfen.
Danke,
Reinhard
Antworten