Eintragung - wie oft ?

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
chrisal
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2003, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisal »

Hallo Mirko!

Gut das ich den meta-tag revisit-after vorsichtshalber bei meiner Seite eingebaut habe. Ich habe das nicht geglaubt was auf den vielen Boards steht. Da behaupten doch einige, dass dieser Tag keinerlei Bedeutung mehr hat. Gut das ich in meinen Buch nachgeschlagen habe.
;)
Gruß
chrisal
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja teilweise geht das automatisch aber nicht immer. Mal sollten den meta-tag revisit-after mit einbauen, das werten viele Suchmaschinen aus und kommen nach der angegebenen Tageszahl wieder.


--
mirko
chrisal
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2003, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisal »

Hallo!!!

Also ich habe die Erfahrung bei google gemacht, das meine Seite mit allen Unterseiten automatisch aktualisiert wird. Ich kann nur von der Suchmaschine google sprechen. Die haben ja wie es aussieht einiges geändert. Habt Ihr auch so Eure Erfahrungen gemacht? Ãœber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen

chrisal
:rotate:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Datum der HTML-Datei und der Inhalt der HTML-Datei müssen sich ändern, wenn es ein dynam. Script (PHP) ist, dann sollte die Änderung automatisch gehen.


--

mirko
Elvis
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2002, 05:06

Beitrag von Elvis »

Danke für die rasche Antwort,

zählt es auch als änderung im HTML Code, wenn ich News auf der Seite habe, die sich täglich ändern? Oder müssen wirklich HTML Codes geändert worden sein?

Mit freundlichem Gruß,
E. Perekovic

( http://www.parkscheibe.de )
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn die Seite sich geändert hat bzw. man erzwingt die Änderung der Seite, durch kleinere Veränderungen im HTML-Code, kann man sich schon alle 30 Tage eintragen.


--

mirko
Elvis
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2002, 05:06

Beitrag von Elvis »

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer registrierung für eine \"Service Version\" hätte ich eine Frage:

Was ist Ihrer Meinung (als SM Experten) der beste Zyklus um Domains einzutragen? Reicht es alle 30 Tage die selbe Domain einzutragen ohne das man als Spammer entfernt wird?

Oder sollte man zwischen dem Tag wo man die URL eingetragen mehr Zeit verstreichen lassen?

Mit freundlichem Gruß,
E. Perekovic

( http://www.parkscheibe.de )
Antworten