SSK Pro startet nicht mit Windows 7

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Du selbst hast den Haken da rein gesetzt, würde ich mal so sagen, denn von selbst sollte das nicht passieren.
Ja ja.. das muß ich mir wohl selber zu schreiben das hatte ich eigendlich schon damit gemeint:
Nur bleibt die Frage wann oder wer hat den Haken gesetzt :sterne: Da fällt mir nur einer ein :d_pfeid: ICH :a_augenruppel:

Gruß Werner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du selbst hast den Haken da rein gesetzt, würde ich mal so sagen, denn von selbst sollte das nicht passieren.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo Mirko

Manchmal liegt die Lösung so nah vor einem das man sie einfach nicht sieht. Wenn man aber kompliziert Denkt :erschreck: wird das nichts.

Lieber Mirko du hast meinen vollen :i_respekt: genau das war die Lösung.

Für alle die die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen hier die Lösung im Bild Bild den Haken habe ich bei mir entfernt und alles geht.
Nur bleibt die Frage wann oder wer hat den Haken gesetzt :sterne: Da fällt mir nur einer ein :d_pfeid: ICH :a_augenruppel:

Gruß Werner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mal rechte Maustaste im SSK Pro Verzeichnis auf die sskpro.exe und Eigenschaften wählen. In den Eigenschaften prüfen, ob die Ausführung als Admin aktiviert ist, das darf natürlich nicht sein.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo Mirco,
Das habe ich alles schon versucht geht nicht.

Glaube aber das dass nicht am SuperSpamKiller liegt, denn ich habe versuchsweise unter dem Benutzer Admin den SSKPro geinstet mit eingeschalteter UAC dort startet es nach dem Neustart wieder ohne Probleme.
Nur auf diesem Benutzer der auch Admin Rechte hat nicht mehr.
Habe es über Aufgabenplanung gelöst, beim Start bzw. Neustart
kommt kurz die Meldung wie oben im Bild und wird bestätigt. Danach liegt der SSKpro wieder im Tray.

Gruß Werner
und Danke nochmals für deine Mühe! :lach:
Falls ich noch eine andere Lösung finde werde ich diese hier Posten!

PS. Bei meinem Bruder Funktioniert der SSKpro auch mit eingeschalteter UAC ohne Probleme! :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja starte es als Admin, Herausgeber Unbekannt ist normal, weil die sskpro.exe keine digitale Signatur besitzt, die habe ich(!) nicht signiert. Nach dem Start als Admin den Start mit Windows aktivieren und dann schauen ob es beim nächsten Windows-Start ausgeführt wird.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo Mirko,
danke für deine schnelle Nachricht.

Doch funktioniert dieses komischer weise nicht.
Ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Bin jetzt noch ein stück weiter gegangen habe den SSKPro kompl. deinstalliert mit CCleaner Registi gereinigt, neustart des PCs nach dem Neustart SSKPRO als Admin Ausführen die Setup.exe gestartet den Hinweis (Benutzerkontensteuerung: \"Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden sollen?\" Herausgeber: Mirko Böer)bestätigt.
Jetzt das Programm gestartet und eingerichtet. Auch den Punkt mit Windows starten angeklickt.
Neustart, SSKPRO wird nicht gestartet und liegt nicht im Tray.
Wenn ich es jetzt von hand starte als Admin ausführen kommt diese Meldung Bild Herausgeber: Unbekannt??

Benutzerkontensteuerung herabgesetzt ganz nach unten, Neustart und siehe da, SSKPRO wird gestartet.

Um ganz sicher zu gehen habe ich auch den Antivir kompl abgeschaltet im Autostart und Dienste, ohne erfolg!

Das war früher nicht so.??? Hatte die UAC immer eingeschaltet.

Ich bin als Admin Benutzer angemeldet.

Was läuft hier Falsch???
Gruß Werner
Zuletzt geändert von Wernel am 31.03.2011, 10:58, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

SSK Pro beenden. Auf dem Desktop sollte das SSK Pro Symbol liegen, dort rechte Maustaste drauf und \"Als Admin ausführen\" wählen. Die Ausführung als Admin bestätigen, danach sollte SSK Pro starten. Den Start mit Windows aktivieren und auf \"OK\" klicken. SSK Pro wieder beenden und danach normal wieder starten.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo,
habe seit kurzem das Problem das SSK Pro nicht mit dem Windows start mit gestartet wird. Im SSK Pro ist angehakt mit Windows starten.
Im Autostart steht SSK Pro auch drin. ???
Ich weiß nicht weiter. :rotwerd:

Habe nur ein neues Virenprogramm installiert (AviraAntivirPremium) und die Benutzerkontensteuerung etwas hoch gesetzt, und bin der Meinung das dass Problem erst danach entstanden ist, bin mir aber nicht sicher.
Gruß Werner


---------------------------------------------------------
Windows 7 Pro 64bit
Intel DualCore 6400 (2,13GHz)
Antworten