SSK Pro mit Outlook 2010 mail werden nicht gelöscht?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

:i_respekt: Hat super geklappt

Danke für die schnelle hilfe!! :lach:

Gruß Werner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Outlook 2010 Menü Datei die Konteneinstellungen ändern, unter Erweitert das Häkchen für die Beibehaltung der E-Mails auf dem Server entfernen.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Hallo habe folgendes problem unter Windows 7 mit SSKpro 5.35 und Outlook 2010:
SSKpro meldet neue Mails nach dem ich nun über SSKpro mein Outlook starte, werden mir im Outlook die mails angezeigt.
Jetzt beende ich Outlook und nach kurzer Zeit (10min Einstellung im SSKpro zur Prüfung nach neuen Mails) werden mir auch die angezeit die ich schon im Outlook habe. Ich muss die Mails immer im SSKpro löschen.. ??
Wie kann ich das ändern?
Ich starte sskpro als admin....denke das das ein rechte problem sein könnte oder??
Gruß
Werner
Zuletzt geändert von Wernel am 05.01.2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten