Fehler 221 Must issue a starttls command first

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
erdy
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2010, 10:17

Beitrag von erdy »

sorry, wie bereits geschrieben bin ich neu hier und habe keine Erfahrung mit Foren.Ob deine Häkchen zum Erfolg führen kann ich noch nicht prüfen, da ich unterwegs bin. Trotzdem schon mal D A N K E für den superschnellen Support sogar am Sonntag. Hut ab !!!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wenn es um SuperSpamKiller geht, warum schreibst du dann in den SuperMailer-Bereich???

im SuperSpamKiller Pro Menü Konfiguration - Postfächer das Postfach ändern, auf der Registerkarte Postausgang das Häkchen für die SSL-Verschlüsselung setzen.
erdy
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2010, 10:17

Beitrag von erdy »

Hallo Mirko, ich arbeite nur mit dem Programm Superspamkiller, dort kommt die o.g. Fehlermeldung wenn ich eine Fehlermail senden möchte. Auch wenn ich auf An Spamcop melden klicke erscheint auch diese Meldung.Gruss erdy
erdy
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2010, 10:17

Beitrag von erdy »

Hallo Mirko, ich arbeite nur mit dem Programm Superspamkiller, dort kommt die o.g. Fehlermeldung wenn ich eine Fehlermail senden möchte. Auch wenn ich auf An Spamcop melden klicke erscheint diese Meldung.Gruss erdy
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand muss das Häkchen für die SSL-Verschlüsselung gesetzt werden.
erdy
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2010, 10:17

Beitrag von erdy »

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage: was bedeutet:
Fehler 221 Must issue a starttls command first

was bedeutet das
Antworten